Internet auf Wii per WLAN möglich??

Diskutiere und helfe bei Internet auf Wii per WLAN möglich?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute..!! Da ich nach einer halbjährigen Pause wieder im Wii-Fieber bin und auch demnächst meinen 32"-TV bekommen wollte ich mich mal erkundigen... Discussion in 'Spielekonsolen' started by cracker, Jun 24, 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute..!! Da ich nach einer halbjährigen Pause wieder im Wii-Fieber bin und auch demnächst meinen 32"-TV bekommen wollte ich mich mal erkundigen wie ich zu Internet auf der Wii komme sodass ich im Netzwerk spielen kann..

Da Der Anschluss im Erdgeschoss ist aber die Wii in meinem Zimmer im 1.Stock steht dachte ich natürlich daran einfach nen WLAN-Stick zu kaufen... "Wenns am PC funktioniert muss es ja auch da klappen.."

1.Frage: Ist dem so dass ein normaler WLAN-Stick ausreicht??
    2.Frage: Z.B. auf amazon finde ich nur usb->lan adapter... gibts auch nen WLAN-Stick der am LAN-anschluss angeschlossen wird??
    3.Frage: Gibts eigene Sticks für die Wii?
    4.Frage: Oder würde es sinn machen ein DLAN-Set dazuzukaufen??

mFG cracker

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Die Wii hat bereits WLAN, warum willst du noch eine NIC?

3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Du hast eine Wii und weißt nichtmal, dass du WLAN hast?! WTF!

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    im ernst jez`??? ^^ wie stell ich das ein?? xD

sorry leute :D

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #5 Spacerat, Jun 24, 2010
Thema:

Internet auf Wii per WLAN möglich??

Loading...

Internet auf Wii per WLAN möglich?? - Similar Threads - Internet Wii WLAN

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:53 PM

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Internet auf Wii per WLAN möglich?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice