intel trotz problem?
Diskutiere und helfe bei intel trotz problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde mir gerne eine neue intel cpu holen macht es trotz den problemen sinn https://www.gutefrage.net/frage/intel-trotz-problem Discussion in 'Mainboards' started by Lukaslw, Sep 19, 2024.
Thema:
intel trotz problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
intel trotz problem? - Similar Threads - intel trotz problem |
Forum | Date |
|---|---|---|
ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-FokusASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus: ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus
Der kompakte Mini-PC setzt auf Intels Core-Ultra-Series-3-Plattform und ist als Copilot+-PC positioniert. Je nach...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 8:12 AM |
UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB SpeicherUGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher
Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2026 |
Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB SpeicherUgreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher
Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2026 |
macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-MacsmacOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs: macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs
Die von Apple gezeigte Kompatibilitätsliste nennt ausschließlich Macs mit Apple Silicon. Damit wäre das Ende der Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziellIntel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell
Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2026 |
Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18ABeelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A: Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A
Die Hardware nutzt das 18A-Fertigungsverfahren, das auch bei den Panther-Lake-Chips zum Einsatz kommt. Technisch setzt Intel hier auf die...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-ChipMSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip
Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...
|
Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-SeriesAcer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series: Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series
Das Herzstück bilden die neuen „Intel Arc G-Series“-Prozessoren, wahlweise als G3 oder G3 Extreme. Damit schlägt Acer einen...
|
Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibtTrotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt: Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt
Doch was heißt das für Intels Produktplanung? Die Antwort aus Santa Clara: Nichts ändert sich an den bestehenden Plänen. In Gesprächen mit PCWorld betonte...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2025 |
Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...: Hallo
Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich...
|
Prozessoren | May 4, 2021 |
Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
|
Grafikkarten | Apr 2, 2021 |
Amd freesync trotz Intel?Amd freesync trotz Intel?: Hallo, auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist. Ich möchte mir nen neuen Monitor kaufen (msi Optix g27c4), dieser hat aber amd freesync. Ich habe allerdings intel cpu u nvidia gpu. Kann ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 8, 2020 |
Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(: Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(
wenn ich von die Treibersoftware Intel Turbo Boost installieren will kommt: This Computer does not meet the minimum...
|
Computerfragen | Mar 21, 2012 |