Intel Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Intel Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Mainboard Bezeichnungen gehören bei Intel zu welchen Prozessoren? So wie bei amd B450 Ab 9. Generation am besten... Discussion in 'Mainboards' started by DrMalteB, Nov 12, 2021.

1. DrMalteB
    DrMalteB Gast

Welche Mainboard Bezeichnungen gehören bei Intel zu welchen Prozessoren? So wie bei amd B450

Ab 9. Generation am besten

:)

#1 DrMalteB, Nov 12, 2021
Thema:

Intel Mainboards?

Loading...

Intel Mainboards? - Similar Threads - Intel Mainboards

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2025

Welches Mainboards soll ich für den Intel i5 13600KF nehmen mit integriertem WiFi und BT.?

Welches Mainboards soll ich für den Intel i5 13600KF nehmen mit integriertem WiFi und BT.?: Ca.200 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboards-soll-ich-fuer-den-intel-i5-13600kf-nehmen-mit-integriertem-wifi-und-bt
Prozessoren Dec 22, 2022

beratung intel Mainboards?

beratung intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR. https://www.gutefrage.net/frage/beratung-intel-mainboards
Mainboards Feb 19, 2022

gute intel Mainboards?

gute intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR. https://www.gutefrage.net/frage/gute-intel-mainboards
Mainboards Feb 19, 2022

Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?

Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?: Hallo ich suche nach mainboards die intel 11th generation unterstützen, pcie 4.0 haben und 4 Ram stecker plätze haben +ddr4 unterstützen. Bitte so günstig/billig wie möglich...
Prozessoren Feb 18, 2022

Mainboards für Intel Core i7 8700?

Mainboards für Intel Core i7 8700?: Moin, ich möchte gern mein PC aufrüsten (HP Pavilion). Ich habe ein Intel Core i7 8700 verbaut und wollte mir das Main board ASUS ROG STRIX B360-G GAMING, Intel, LGA 1151 bestellen und als neues...
Mainboards Jan 7, 2022

M.2 Mainboards für Intel?

M.2 Mainboards für Intel?: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein gutes m.2 Mainboard mit diesen Grundvoraussetztungen zu empfehlen hat: Intel, Atx, LGA 1200, Z490, evt. Rgb und am besten unter 250 euro/fr...
Mainboards Jul 28, 2021

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
Mainboards Feb 24, 2021

Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?

Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
Mainboards Nov 28, 2020
Intel Mainboards? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice