Intel Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Intel Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Hardware und plane, mir einen neuen PC zu kaufen. Nun, in die Materie von Mainboards bin ich nie... Discussion in 'Prozessoren' started by ntlkr, Jun 28, 2023.

1. ntlkr
    ntlkr Gast

Hi,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Hardware und plane, mir einen neuen PC zu kaufen.

Nun, in die Materie von Mainboards bin ich nie richtig reingekommen und bin jetzt unschlüssig, welches Board ich nehmen soll.

Ich habe vor, einen 13700KF gemeinsam mit einer rtx 4070TI zu verwenden, gepaart mit DDR5 RAM, vermutlich auf 6000 MTs, oder mehr in der Zukunft.

Viele IO Ports brauche ich nicht.

Nun Frage an euch, kennt sich jemand mit Boards gut aus und kann mir ein bestimmtes Z790 Board empfehlen?

Danke!

:)

Thema:

Intel Mainboard?

Loading...

Intel Mainboard? - Similar Threads - Intel Mainboard

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Intel Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice