Intel Celeron SL6Sx Philippines?

Diskutiere und helfe bei Intel Celeron SL6Sx Philippines? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute Mittag beim Aufräumen unter Anderem diesen Intel Celeron SL6Sx Philippines gefunden, der sogar noch die Pins auf der... Discussion in 'Prozessoren' started by Kuddelmuddel646, Jan 24, 2023.

1. Kuddelmuddel646
    Kuddelmuddel646 Gast

Guten Tag,

Ich habe heute Mittag beim Aufräumen unter Anderem diesen Intel Celeron SL6Sx Philippines gefunden, der sogar noch die Pins auf der Rückseite hat, also schon recht alt ist. Nun habe ich keine Verwendung für diesen… Kann mir hier vielleicht wer sagen wie viel dieser noch ungefähr wert ist oder ist der schon quasi gar nichts mehr wert?

0_big.jpg

1_big.jpg

Vielen Dank für Antworten schonmal im Vorraus

:)

#1 Kuddelmuddel646, Jan 24, 2023
Thema:

Intel Celeron SL6Sx Philippines?

Loading...

Intel Celeron SL6Sx Philippines? - Similar Threads - Intel Celeron SL6Sx

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Intel Celeron SL6Sx Philippines? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice