Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Diskutiere und helfe bei Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 13. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler.

    -1613323545656.jpg
    Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele auf Steam zu werden, das in nur zwei Wochen einen Spitzenwert von fast 350.000 gleichzeitigen Spielern erreicht hat.

    Wie SteamCharts zeigt, ist das nordische Fantasy-Spiel derzeit beliebter als Multiplayer-Favoriten wie PUBG, Apex Legends und sogar Grant Theft Auto 5, wobei nur Dota 2 und Counter-Strike: Global Offense derzeit mehr gleichzeitige Spieler aufweisen.

    Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Million Mal verkauft. Das Survival- und Crafting-Spiel mit Wikinger-Thematik startete am 2. Februar als Early-Access-Titel und stieg schnell in die oberen Ränge von Steam und Twitch auf.

    Valheim-Entwickler Iron Gate rät allen Spielern, ihre Charaktere und Welten zu sichern, nachdem ein "World-Destroyer"-Bug entdeckt wurde, der den Fortschritt zurücksetzt.

    In einem Tweet erklärte CEO Richard Svensson, wie Spieler Backups erstellen können, um zu vermeiden, dass ihre Daten durch den Bug verloren gehen. Er bestätigte, dass das Team trotz des Versuchs, den Bug zu reproduzieren und zu beheben, bisher nicht in der Lage war, dies zu tun. Iron Gate vermutet jedoch, dass es mit dem Verlassen des Spiels über ALT+F4 und nicht über das Menü zusammenhängen könnte.

    :)
     
Thema:

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden