Icon´s für Vista Desktop

Diskutiere und helfe bei Icon´s für Vista Desktop im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir paar Icon packs gesaugt und wollte mal wissen wo ich die nun hin entpacken soll das sie bei den Standard Vista Icons mit drin sind? +gruss... Discussion in 'Software & Treiber' started by Agent Smith, Jul 21, 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

habe mir paar Icon packs gesaugt und wollte mal wissen wo ich die nun hin entpacken soll das sie bei den Standard Vista Icons mit drin sind?

+gruss agent+

#1 Agent Smith, Jul 21, 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

ich glaub das ging mit "Icon Packager" bin mir nicht sicher ;)

#2 -TheDon-, Jul 21, 2008
Thema:

Icon´s für Vista Desktop

Loading...

Icon´s für Vista Desktop - Similar Threads - Icon´s Vista Desktop

Forum Date

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Icon´s für Vista Desktop solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice