IC Chip durchgebrannt?

Diskutiere und helfe bei IC Chip durchgebrannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, habe nun 19 V und 1 Amper an mein Notebook Stromansanschluss gehalten. Es wurde kein Kurzschluss erkannt, aber es roch doch plötzlich... Discussion in 'Mainboards' started by MegaMann1234, Dec 18, 2022.

1. MegaMann1234
    MegaMann1234 Gast

Hallo Community,

habe nun 19 V und 1 Amper an mein Notebook Stromansanschluss gehalten. Es wurde kein Kurzschluss erkannt, aber es roch doch plötzlich langsam ekelhaft. Also mal abgemacht und das Mainboard umgedreht. Habe dann folgendes gefunden.

0_big.jpg

1_big.jpg

Was benötige ich um diesen Chip zu ersetzen? Wird der Fehler am Chip gelegen haben?

:)

#1 MegaMann1234, Dec 18, 2022
Thema:

IC Chip durchgebrannt?

Loading...

IC Chip durchgebrannt? - Similar Threads - Chip durchgebrannt

Forum Date

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
IC Chip durchgebrannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice