HP Laptopi(winxp neuinstallieren)

Diskutiere und helfe bei HP Laptopi(winxp neuinstallieren) im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein grobes problem ^^ also ich habe ja des Hp Notebook Pavillion dv 8321ea und hatte versucht gestern das Betriebssystem neu drauf zu... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by ~Heavenly~, Mar 20, 2008.

1. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    1. SysProfile:
    30434

ich habe ein grobes problem ^^
    also ich habe ja des Hp Notebook Pavillion dv 8321ea
    und hatte versucht gestern das Betriebssystem neu drauf zu installieren..
    eine Weile zeigte er mit immer wieder an das kein Laufwerk gefunden wurde - habe dann bei Hp auf der Support Seite nachgeschaut da stand ich müsse den Treiber installieren (das man ein neues Betriebssys drauf machen könne und das Laufwerk gefunden wird) nur leider verlangen die ne floppy - die ich eh nicht in läppi stecken könnt xD
    habe dann in mehreren Foren gesucht und wurd fündig ich musste im BIOS was umstellen dann gings.
    Jetz aber zum eig. Problem ^^
    Alles wurde soweit geladen aber jetz steht da >> installieren von win xp << Aber dann kommt ne fehlermeldung - ich solle die win xp sp2 cd einlegen o_O
    :cry:

#1 ~Heavenly~, Mar 20, 2008
Thema:

HP Laptopi(winxp neuinstallieren)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice