Hohe RAM auslastung?

Diskutiere und helfe bei Hohe RAM auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop der DELL Inspiron 15 3501 mit Intel Core i5-1135G7 @ 2.40 GHz & 8 GB DDR4 RAM, hat meist komischweise eine sehr hohe RAM auslastung von 82... Discussion in 'Prozessoren' started by clownfish803, Dec 23, 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Mein Laptop der DELL Inspiron 15 3501 mit Intel Core i5-1135G7 @ 2.40 GHz & 8 GB DDR4 RAM, hat meist komischweise eine sehr hohe RAM auslastung von 82 % laut Task Manager, das einzige was ich grade geöffnet habe sind 2 Tabs und die Discord APP, aber auch im Idle, 5,6/7,7 GB RAM verbraucht meist... Das ist nicht normal denn mein Gaming PC auch mit Windows 11 (mein laptop hat auch win11 immer die neusten updates wie der gaming pc) verbraucht von 16 GB nur 2 GB RAM, im Idle, aber wieso braucht mein laptop ohne das er was macht im IDLE 5,5 GB RAM ???

:)

#1 clownfish803, Dec 23, 2022
Thema:

Hohe RAM auslastung?

Loading...

Hohe RAM auslastung? - Similar Threads - Hohe RAM auslastung

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM
Hohe RAM auslastung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice