Hilfe zu hardware?

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu hardware? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich möchte mir einen Monitor bestellen der Display Port slot hat und den hab ich gefunden aber ich habe ein problem mein PC hat kein slot... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Alio2, Jan 13, 2022.

1. Alio2
    Alio2 Gast

Hallo leute ich möchte mir einen Monitor bestellen der Display Port slot hat und den hab ich gefunden aber ich habe ein problem mein PC hat kein slot für displayport nur hdmi und DVD und VGA könnt ihr mir da helfen wie ich trotzdem Display Port verwenden kan muss ich da ein Display Port Kabel zu hdmi bestellen oder was muss ich tuhen

:)

Thema:

Hilfe zu hardware?

Loading...

Hilfe zu hardware? - Similar Threads - Hilfe hardware

Forum Date

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Today at 5:22 PM

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Hilfe zu hardware? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice