Hilfe mein PC überhitzt?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein PC überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab ein sehr nerviges Problem nämlich, dass mein CPU überhitzt und sich herunterfährt. Habe seit 2 Jahren ein Fertig PC von Mifcom mit 6... Discussion in 'Prozessoren' started by BitteHilfeMir01, Dec 11, 2022.

1. BitteHilfeMir01
    BitteHilfeMir01 Gast

Hallo,

Hab ein sehr nerviges Problem nämlich, dass mein CPU überhitzt und sich herunterfährt. Habe seit 2 Jahren ein Fertig PC von Mifcom mit 6 Corsair Lüfter, 2060 super, intel i7 10700K, MSI CoreLiquid 360R V2 und Msi mpg z490 gaming carbon wifi. Obwohl ich auch paar Einstellung im Bios gemacht habe stimmt einfach etwas nicht, daraufhin dachte ich vllt hängt es an den pumpen aber hab den fenster während der rechner am laufen war geöffnet und einer der pumpen war heiß der andere kalt denke das das auch so sein sollte. Kann ya auch sein das es an der Wärmeleitpaste hängt da sie seit 2 Jahren nicht mehr nachgefrischt wurde aber der Rechner hat noch 1 Jahr Garantie und wenn es doch nicht daran liegen sollte kann es sein das die Garantie verfällt. Im Desktop hat es 60-80 Grad.

:)

#1 BitteHilfeMir01, Dec 11, 2022
Thema:

Hilfe mein PC überhitzt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice