Hilfe beim PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim PC aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich wollte mir ein Lian Li gehäuse holen und dachte mir wieso nicht die alten teile verkaufen und neue kaufen Was kann ich an meinem PC... Discussion in 'Mainboards' started by Kadir1887, Dec 28, 2022.

1. Kadir1887
    Kadir1887 Gast

Hey leute ich wollte mir ein Lian Li gehäuse holen und dachte mir wieso nicht die alten teile verkaufen und neue kaufen

Was kann ich an meinem PC aufrüsten nach eurer meinung nach und was könnte ich im gegenzug kriegen zb (mainboard + ram +cpu)

specs sind

AMD Ryzen 5 3600

MSI B450-A PRO MAX

MSI RTX 2070 SUPER Gaming X Trio

1x 16gb ram 3200mhz

1x nvme ssd 1tb

1x 500gb SSD

Was ich am pc mache ist zocken aufnehmen streamen und videos schneiden ^^ hoffe ich krieg n bisschen hilfe von euch

:)

#1 Kadir1887, Dec 28, 2022
Thema:

Hilfe beim PC aufrüsten?

Loading...

Hilfe beim PC aufrüsten? - Similar Threads - Hilfe aufrüsten

Forum Date

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten Feb 14, 2025

Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?

Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?: Hallo miteinander, ich würde sehr gerne meinen veralteten Gamer aufrüsten. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit PC-Hardware aus. Derzeitige Spec´s: CPU: Intel I5-7600 GPU: Ividia GTX...
Mainboards Jul 22, 2024

PC Aufrüsten aber in was? Hilfe?

PC Aufrüsten aber in was? Hilfe?: Hi, ich habe folgende Teile verbaut, erstmal dazu: Monitor: AOC 240hz GPU: Radeon RX 5700 XT CPU: AMD Ryzen 5 2600X sixcore Mainboard: AsRock Ab350M Pro4 R2.0 :D Betriebssystem: Windows 10...
Prozessoren Jun 14, 2024

Benötige Hilfe zur Aufrüstung meines PCs?

Benötige Hilfe zur Aufrüstung meines PCs?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen Rechner zusammengebaut, den ich jetzt gern aufrüsten möchte, um aktuelle Games zumindest auf 1080p zocken zu können. Welche Prozessoren und...
Prozessoren Jan 4, 2023

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?: Moin, Ich habe mit ein HP elitedesk 700 G1 MT gekauft und wollte den aufrüsten spoileralert mein neues Thermaltake Netzteil 700w hatte keine richtigen anschlüsse dafür also musste eine 24 pin zu...
Prozessoren Nov 21, 2022

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten. Hier meine Hardware: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ 6GB RAM 750GB Festplatte (500GB+250GB)...
freie Fragen Jun 30, 2015

Lohnenswerte Aufrüstung? Bitte um hilfe

Lohnenswerte Aufrüstung? Bitte um hilfe: Hallo Freunde, ich wollte in naher zukunft eventuell meinen "Gaming-PC" aufrüsten und wollte wissen ob es sich lohnt von meinem folgenden Setup upzugraden. Prozessor: Intel Core i5...
freie Fragen Oct 12, 2014

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!: Hi also ich möchte meinen PC aufrüsten. Will aber nur die grafikkarte und den Arbeitsspeicher erweitern um Spiele wie COD Ghosts,BF4 und Titanfall zu zocken. Ich hoffe auf gute Antworten. Ich...
freie Fragen Apr 2, 2014

Hilfe beim aufrüsten

Hilfe beim aufrüsten: Guten tag, ich hoffe ich schreibe es im richtigen bereich :) Ich habe einen Pc mit Phenom II X4 965 auf einen Msi Am3 Board und einer Gtx 460 (mit 768mb) 6 Gb (3x2gb) Arbeitsspeicher und...
System-Zusammenstellungen Jul 1, 2013

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen. Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche. Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
System-Zusammenstellungen Sep 25, 2012

Hilfe bei Pc Aufrüstung

Hilfe bei Pc Aufrüstung: Tag zusammen, ich würde gerne für 600-700€ meinen Pc Aufrüsten. Der PC soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Hoffe ihr könnt mir Helfen hier mein jetziges System: Prozessor:Intel...
System-Zusammenstellungen Sep 27, 2010

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware Apr 22, 2010

Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU)

Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU): So Leute es is ende des Jahres (bald ^^ ) un das heist die alten Klamotten müssen raus un was freshes rein :cool: Würd mir gerne zum Jahres wechsel (also im Dez.) ein neues Mobo hollen un ne neue...
System-Zusammenstellungen Oct 27, 2008
Hilfe beim PC aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice