Hilfe bei OCèn benötigt

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei OCèn benötigt im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab mir gerade letztens nen neuen pc gekauf (selbst zusammen gestellt usw.) Intel Core 2 Duo e8400(momentan auf 3.6ghz laufen) 2048mb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ElemenT, 2. Oktober 2008.

  1. ElemenT
    ElemenT PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan Cristoph Hahn
    1. SysProfile:
    69768

    Also ich hab mir gerade letztens nen neuen pc gekauf (selbst zusammen gestellt usw.)
    Intel Core 2 Duo e8400(momentan auf 3.6ghz laufen)
    2048mb DDR2-800 OCZ
    Asus Maximus 2 Formula

    nun zu meiner frage ich würde den cpu gern auf mehr als 3.6ghz takten doch ich weiß net genau was ich an voltages undso erhöhen müsste mein ziel wäre eig 4ghz is das realistisch? bitte um hilfe.......
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wie oft haben wir es schon durchgekaut :o..wenns bei deiner CPU net geht höher zu takten dann gehts halt net ;) jede CPU is anders und mit 3,6 würde ich mich schon zufrieden geben
     
    #2 robert_t_offline, 2. Oktober 2008
  3. ElemenT
    ElemenT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan Cristoph Hahn
    1. SysProfile:
    69768
    ne ich hab ja net höher probiert als das mit 400mhz fsb usw^^ hab mich nioch net an die 4ghz rangetraut

    was müsst ich denn dafür einstellen?
    auch wegen ramteiler und so
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. ElemenT
    ElemenT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan Cristoph Hahn
    1. SysProfile:
    69768

    aso sry und thx
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei OCèn benötigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden