Hardware Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Hardware Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Computer einen i7 7700 und eine gtx1070 verbaut.(Ja schon etwas alt) Es gibt ja einen „Regel“, dass man die maximalen Fps... Discussion in 'Prozessoren' started by Lewin111111, Nov 17, 2022.

1. Lewin111111
    Lewin111111 Gast

Hallo,

ich habe in meinem Computer einen i7 7700 und eine gtx1070 verbaut.(Ja schon etwas alt)

Es gibt ja einen „Regel“, dass man die maximalen Fps im Spiel(warzone2)wie folgt ausrechnen kann—1000 geteilt durch Cpu oder gpu Zeit (jenachdem welche höher ist)— das trifft bei mir auch zu. Nun ist meine Frage ob es sicher mehr Sinn macht die Cpu zu upgraden da diese eine deutlich höhere Zeit hat (15 ms) und die Gpu nur (6ms).

Danke schonmal;)

:)

#1 Lewin111111, Nov 17, 2022
Thema:

Hardware Upgrade?

Loading...

Hardware Upgrade? - Similar Threads - Hardware Upgrade

Forum Date

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:12 PM

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:52 PM

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Hardware Upgrade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice