Guter Hardware store?

Diskutiere und helfe bei Guter Hardware store? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin dabei mir einen PC zusammen zu stellen, ich habe schon die meisten sachen vor auf Amazon zu bestellen bis auf die GPU in dem fall die... Discussion in 'Prozessoren' started by zusmoriosu, May 30, 2023.

1. zusmoriosu
    zusmoriosu Gast

Hallo,

bin dabei mir einen PC zusammen zu stellen, ich habe schon die meisten sachen vor auf Amazon zu bestellen bis auf die GPU in dem fall die "Gigabyte GeForce RTX 4060 Ti AERO OC 8G - (in weiß)" und die CPU in dem fall den "AMD Ryzen 7 5800X3D Processor 3.4 GHz 96 MB L3" da die beiden sachen aber erst in einem Monat bei mir ankommen würden würde ich gerne wissen wo ich diese vielleicht billiger und mit schnellerem versand bekommen könnte. :)

Habe schon bei einen paar Seiten vorbeigeguckt aber dort gibt es diese nicht in weiß. :/

:)

#1 zusmoriosu, May 30, 2023
Thema:

Guter Hardware store?

Loading...

Guter Hardware store? - Similar Threads - Guter Hardware store

Forum Date

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:42 PM

Epic Games App landet weltweit im Google Play Store

Epic Games App landet weltweit im Google Play Store: Epic Games App landet weltweit im Google Play Store Das Unternehmen hat die Verfügbarkeit der Epic Games App im Google Play Store global ausgeweitet. Damit landen primär Kommunikationsfunktionen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:03 PM

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Monday at 5:22 PM

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt: Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt Februar 2026 abgeschaltet. Als Begründung führt der Anbieter die komplexen und sich noch immer wandelnden Geschäftsbedingungen an, die...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store: HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store Nachdem wir hierzulande jahrelang auf die Kooperation mit Sky bzw. WOW angewiesen waren, rückt der eigenständige Start nun in...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Guter Hardware store? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice