Gute Studio Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Studio Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand gute, günstige Studio Lautsprecher (Bluetooth) für Einsteiger empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gute-studio-monitore Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by spaghetto711731, Jan 27, 2022.

1. spaghetto711731
    spaghetto711731 Gast

Kann mir jemand gute, günstige Studio Lautsprecher (Bluetooth) für Einsteiger empfehlen

:)

#1 spaghetto711731, Jan 27, 2022
Thema:

Gute Studio Monitore?

Loading...

Gute Studio Monitore? - Similar Threads - Studio Monitore

Forum Date

VSCO startet Studio Pro und bündelt Dienste im neuen Abo VSCO One

VSCO startet Studio Pro und bündelt Dienste im neuen Abo VSCO One: VSCO startet Studio Pro und bündelt Dienste im neuen Abo VSCO One Mit Studio Pro hat man eine neue mobile Bildbearbeitungs-App vorgestellt, die sich gezielt an professionelle Nutzer richtet....
User-Neuigkeiten Friday at 5:32 PM

Apple verteilt Sicherheitsupdate für die Beats Studio Buds

Apple verteilt Sicherheitsupdate für die Beats Studio Buds: Apple verteilt Sicherheitsupdate für die Beats Studio Buds Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 1B211 und ist diesmal nicht nur ein klassisches „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“-Update,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:12 AM

Amazon Sleep Studio: Alexa soll Kindern beim Einschlafen helfen

Amazon Sleep Studio: Alexa soll Kindern beim Einschlafen helfen: Amazon Sleep Studio: Alexa soll Kindern beim Einschlafen helfen „Sleep Studio“ heißt das neue Feature, das Hörgeschichten, geführte Meditationen und beruhigende Klangkulissen zu einer abendlichen...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2026

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern: LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern Bei LM Studio geht man dieses Thema jetzt mit einer neuen Funktion an, die einen anderen Weg einschlägt. Statt das Modell...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus: Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus Die interessantere Neuerung dürfte „Rambler“ sein – eine Funktion, die Google auf der I/O 2026 vorgestellt hat und die...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Google Flow Music: KI-Studio für Musik und Videos startet auf iOS

Google Flow Music: KI-Studio für Musik und Videos startet auf iOS: Google Flow Music: KI-Studio für Musik und Videos startet auf iOS Zuerst für iOS, zur Stunde nicht in Deutschland.. . Google Flow Music: KI-Studio für Musik und Videos startet auf iOS
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Monitor an Mac Studio anschließen?

Monitor an Mac Studio anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen. Das ist der Monitor ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 25, 2022

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor: Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor Carsten hat einen Blick darauf werfen können und ist im Grunde ziemlich angetan. Nun hat iFixit den Monitor auseinandergenommen und dabei...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2022

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben: Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben Diese Gerüchte sollen nun durch vorliegende 9to5Mac-Informationen weiter untermauert werden. Jene haben wohl aus...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2022

Welche Studio Monitore?

Welche Studio Monitore?: Hallo, habt ihr gute Studio Monitore für zuhause zu empfehlen? Für Beats und aufnehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-studio-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 27, 2021

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?: Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht.. Weiß einer woran das liegt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 20, 2021

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?: Hallo, ich hab mir neue Studio monitore geholt von Presonus , ich hab mir auch extra ein Audio Interface geholt, hab alles angesteckt und an mein Mac angeschlossen, doch trotzdem kommt kein Sound...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 16, 2021

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?: Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT aber auch. Was meint ihr ? Kann mir jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 28, 2020
Gute Studio Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice