Gute Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Gute Kompatibilität? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein Mainboard und Prozessor austauschen (gestern hats mein altes Mainboard zerhauen) daher hab ich mich entschieden einen Ryzen 9... Discussion in 'Mainboards' started by TuliHD, Oct 4, 2024.

1. TuliHD
    TuliHD Gast

Hallo, ich wollte mein Mainboard und Prozessor austauschen (gestern hats mein altes Mainboard zerhauen) daher hab ich mich entschieden einen Ryzen 9 5900X und ein ASUS ROG Strix 550-F Gaming zu verbauen, außerdem würde ich meine 3060 wieder verbauen. Natürlich DDR4 RAM. Kann es zu Problemen bezüglich Bottleneck geben oder zu anderen Missverständnisse kommen? LG :)

:)

Thema:

Gute Kompatibilität?

Loading...

Gute Kompatibilität? - Similar Threads - Kompatibilität

Forum Date

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Gute Kompatibilität? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice