Gute DSL Light Anbieter?

Diskutiere und helfe bei Gute DSL Light Anbieter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ich sollte für nen Arbeitskollegen mal gucken ob es nen günstige DSL LIght mit Telefonflat gibt. Hatte gegoogelt und alles aber nichts... Discussion in 'Software & Treiber' started by Shadowchaser, Apr 25, 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Nabend!

Ich sollte für nen Arbeitskollegen mal gucken ob es nen günstige DSL LIght mit Telefonflat gibt. Hatte gegoogelt und alles aber nichts gefunden. Die kleinsten Pakete waren eher 1Mb-6Mbit DSL. Meistens 6Mbit für zusammen dann 25 Euro das günstigste. Hatte schon bei Alice, Vodafone,1&1 und Teleos geguckt.

Gibt es kein DSl light mit 384 oder 768 Kbit+ Telefonflat für ca. 15-20 Euro???:confused:

#1 Shadowchaser, Apr 25, 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Gute DSL Light Anbieter?

DSL Light wird soviel ich weis net direkt angeboten. Bei der Telekom is es so das man das kleinste DSL kaufen muss aber dann nur die Light-Bandbreite hat zum Preis von dem Paket halt..

#2 robert_t_offline, Apr 25, 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Achso. Hatte mich schon gwundert warum ich nichts gefunden hab. Ist ja sonst blöd nen DSL 6000 zu nehmen und dann dafür vollen Paketpreis zu zahlen aber nur 384 oder so zu nutzen. Das ist wohl eher was für die Kunden welche ganz schlecht versorgt sind irgendwo. UNd wo die Leitungen nicht mehr hermachen.;)
    Dann kann er gleich DSL 6000 nehmen mit Telefonflat für 25 Euro. Oder läßt es sein wenn es ihm zu teuer ist...

#3 Shadowchaser, Apr 25, 2010
  4. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

Wenn ihr Kabel habt würd ich zu Kabel Deutschland gehen die haben meines wissens auch sehr günstige Preise... ;)

#4 bitte_ein_bit, Apr 25, 2010
Thema:

Gute DSL Light Anbieter?

Loading...

Gute DSL Light Anbieter? - Similar Threads - DSL Light Anbieter

Forum Date

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Gute DSL Light Anbieter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice