GTA 4 --- Mehr Leistung

Diskutiere und helfe bei GTA 4 --- Mehr Leistung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey Leute, Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Patze93, Oct 12, 2010.

1. Patze93
    Patze93 PC-User

Hey hey Leute,

Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning - GTA 4 (PC), Tipp, Tuning, Tweak

Jetzt wollte ich das machen, nur komm ich leider nicht ganz mit z.b. :

Wie start ich GTA4 Ohne CommandLine Parameter ?
    Nutzen Sie den Command Line Parameter "-availablevidmem [x]" ?????

Könnte mir jemand kurz schritt für schritt das Verständlich erklären wie das geht ?? Wäre super nett weil ich blicks grad einfach net.

MFG Patze93

Thema:

GTA 4 --- Mehr Leistung

Loading...

GTA 4 --- Mehr Leistung - Similar Threads - GTA Leistung

Forum Date

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten Monday at 8:03 AM

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
GTA 4 --- Mehr Leistung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice