Grafikkarte wird nicht Erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht Erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie... Discussion in 'Software & Treiber' started by dxniztr, Dec 26, 2023.

1. dxniztr
    dxniztr Gast

Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie nicht angezeigt und die Lüfter drehen beim einschalten vom Pc kurz auf und drehen sich dann nicht mehr ich habe mein windows neu installiert und alles gelöscht und davor habe ich irgendwas in bios eingestellt mit pci sie leuchtet auch und beim Herunterladen vom Grafiktreiber wird sie auch erkannt ich besitze eine RX 6500xt eine Amd ryzen 5 5600x breche dringend hilfe danke schonmal im voraus!

:)

Thema:

Grafikkarte wird nicht Erkannt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice