Grafikkarte beide Stecker rein?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte beide Stecker rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Grafikkarte hat 2 8Pin Anschlüsse, soll ich beide 8 Pin Pcie Stecker nun auch dort reinstecken? Habe öfter gehört und gelesen dass man nur... Discussion in 'Mainboards' started by broken805, May 10, 2024.

1. broken805
    broken805 Gast

Hallo, meine Grafikkarte hat 2 8Pin Anschlüsse, soll ich beide 8 Pin Pcie Stecker nun auch dort reinstecken? Habe öfter gehört und gelesen dass man nur 1 einstecken soll außer man möchte übertakten.

:)

#1 broken805, May 10, 2024
Thema:

Grafikkarte beide Stecker rein?

Loading...

Grafikkarte beide Stecker rein? - Similar Threads - Grafikkarte Stecker rein

Forum Date

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM
Grafikkarte beide Stecker rein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice