google pixel 6 netzteil?

Diskutiere und helfe bei google pixel 6 netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich bin am überlegen ob ich mir das netzteil von google für mein neues handy (oben genannt) kaufen soll. hab gelesen es ladet nicht mit den vollen... Discussion in 'Stromversorgung' started by UgandaXKnuckles, Dec 4, 2021.

1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

hey

ich bin am überlegen ob ich mir das netzteil von google für mein neues handy (oben genannt) kaufen soll. hab gelesen es ladet nicht mit den vollen 30 watt. macht es mehr sinn dann ein auf amazon zu kaufen wo ich dann das kabel von google benutzen kann oder soll ich mir lieber das originale netzteil kaufen und lohnt es sicht überhaupt?

lg

:)

#1 UgandaXKnuckles, Dec 4, 2021
Thema:

google pixel 6 netzteil?

Loading...

google pixel 6 netzteil? - Similar Threads - google pixel netzteil

Forum Date

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte: Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte Das Update wird ab sofort an teilnehmende Pixel-Geräte verteilt. Ältere Modelle wie das Pixel 6a, die Pixel-7-Reihe, das Pixel Fold...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 AM

Google Übersetzer: Live-Modus funktioniert jetzt auch offline (Pixel 9, 10 und 11)

Google Übersetzer: Live-Modus funktioniert jetzt auch offline (Pixel 9, 10 und 11): Google Übersetzer: Live-Modus funktioniert jetzt auch offline (Pixel 9, 10 und 11) Konkret geht es um die Funktion, bei der Gespräche in Echtzeit übersetzt werden - bislang war dafür immer eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:02 PM

Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten

Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten: Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten Mit der Aktualisierung auf Wear OS 7 (Build-Nummer CP3A.260905.002) landen einige Neuerungen auf der Smartwatch, die laut...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:22 PM

Google Pixel Update für September 2026: Das steckt drin

Google Pixel Update für September 2026: Das steckt drin: Google Pixel Update für September 2026: Das steckt drin Die Aktualisierung richtet sich an alle unterstützten Pixel-Smartphones sowie das Pixel Tablet und das Pixel Fold unter Android 17,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:22 PM

Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store

Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store: Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store . . Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

Google Pixel: Now Playing-Erkennung möglicherweise bald geräteübergreifend synchronisierbar

Google Pixel: Now Playing-Erkennung möglicherweise bald geräteübergreifend synchronisierbar: Google Pixel: Now Playing-Erkennung möglicherweise bald geräteübergreifend synchronisierbar . . Google Pixel: Now Playing-Erkennung möglicherweise bald geräteübergreifend synchronisierbar
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

Google Pixel: Neues Feature erklärt ungewöhnlichen Akkuverbrauch

Google Pixel: Neues Feature erklärt ungewöhnlichen Akkuverbrauch: Google Pixel: Neues Feature erklärt ungewöhnlichen Akkuverbrauch Das Ganze landet ab sofort auf dem Pixel 10 und neueren Geräten.. . Google Pixel: Neues Feature erklärt ungewöhnlichen Akkuverbrauch
User-Neuigkeiten Sep 2, 2026

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht Mit der vierten Beta erreicht das Feature Drop die sogenannte Plattform-Stabilität: Die Programmierschnittstellen (APIs) sind final...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2026

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen: Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen Besser gesagt: Sie ist beim Pixel 11 mit dabei, wird mir aber auch für Pixel-10-Modelle angeboten, scheint dort aber nicht funktional...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps

Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps: Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps Mit Version 1.26.281.05, die passend zur Pixel-11-Reihe im Play Store an den Start geht, zieht ein Schwung neuer...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2026

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen: Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen Der neue Build mit der Kennung CP31.260623.012 konzentriert sich auf die Beseitigung nerviger Fehler, die in den vergangenen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2026

Google Pixel: Smartphones könnten bald Probleme mit dem Netzwerk auswerten

Google Pixel: Smartphones könnten bald Probleme mit dem Netzwerk auswerten: Google Pixel: Smartphones könnten bald Probleme mit dem Netzwerk auswerten . . Google Pixel: Smartphones könnten bald Probleme mit dem Netzwerk auswerten
User-Neuigkeiten Aug 17, 2026

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?: Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein Netzteil geliefert und die Frage ist dann ob...
Stromversorgung May 12, 2022
google pixel 6 netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice