Kaufberatung Gaming und Bildbearbeitungs PC
Diskutiere und helfe bei Gaming und Bildbearbeitungs PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir gern einen neuen Rechner zulegen. Ich nutze den Rechner zum Arbeiten (Bildbearbeitung, Webdesign, Musik/Videobearbeitung) und zum... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by audiokiller, Dec 13, 2010.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Page 1 of 3
Page 1 of 3
Thema:
Gaming und Bildbearbeitungs PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming und Bildbearbeitungs PC - Similar Threads - Gaming Bildbearbeitungs |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:22 AM |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:02 PM |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:02 PM |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Jul 26, 2026 |
Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im TestGlorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test: Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test
unter Druck setzen möchte. So bringt man mit dem Modell GHS Wireless InfinitePlay ein Gaming-Headset mit...
|
User-Neuigkeiten | Jul 26, 2026 |
Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 HzPhilips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz
Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca.
Philips Evnia 32M2N6901A:...
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2026 |
Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit WerbeeinblendungenXbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen
Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2026 |
Kann man mit einem Gaming PC auch Bildbearbeitung machen?Kann man mit einem Gaming PC auch Bildbearbeitung machen?: Angenommen man hat einen High End Gaming PC mit ner 4080 oder 7900 XTX und entsprechend starken Prozessor. Ist das System dann auch für anspruchsvolle Bild und Layout Bearbeitung geeignet oder...
|
Prozessoren | Sep 10, 2023 |
Ultrawide Monitor für die Bildbearbeitung und Gaming?Ultrawide Monitor für die Bildbearbeitung und Gaming?: Ich suche einen Ultrawide Monitor im 21:9 oder 32:9 Monitor der sich für die Bildbearbeitung, Gaming und etwas Videoschnitt eignet.
Er sollte mindestens 34 Zoll und 100Hz haben.
Er sollte nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 16, 2021 |
Wie findet ihr den Monitor für Gaming und Bildbearbeitung?Wie findet ihr den Monitor für Gaming und Bildbearbeitung?: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A https://www.digitec.ch/en/s1/product/asus-tuf-gaming-vg27aql1a-6858-cm-27-inches-170hz-adaptive-sync-ips-dp-hdmi-27-2560-x-1440-pixels-mo-13576162?supplier=406802...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 29, 2020 |
Neues Grundgerüst für Bildbearbeitung & Gaming bis ~400€ gesuchtNeues Grundgerüst für Bildbearbeitung & Gaming bis ~400€ gesucht: Hallöchen,
Was suche ich?
Wie im Titel steht, suche ich ein neues Grundgerüst. Mein alter Pc ist kaputt gegangen, daher habe ich nur noch ein Gehäuse & eine Grafikkarte, 8Gb Ram, Bildschirme & co...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 8, 2014 |
Gaming und Bildbearbeitungs PC solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.