Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein Gaming Pc bauen hab da auch ein paar Komponenten die gut wären dafür die ich auch gleich aufliste. meine Frage wäre gibt es... Discussion in 'Mainboards' started by Asino45, Nov 22, 2024.

1. Asino45
    Asino45 Gast

Ich wollte mir ein Gaming Pc bauen hab da auch ein paar Komponenten die gut wären dafür die ich auch gleich aufliste.

meine Frage wäre gibt es unteresxheiden bei den 3060ti zb FE Edition oder sind alle 3060 ti gleich in der Leistung ?

und da da jemand etwas für 32 gb was ich nehmen kann

mainboard:GIGABYTE B550

Grafikkarte 3060ti wenn es was besseres gibt schreibt es mir bitte

Arbeitspeicher: 32 gb welsche weiß ich noch nicht bitte Tipps in die Kommentare

CPU: Ryzen 5 5600

ssd: Lexar NM620 512GB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 3.0 x4 Cpu kühler: Silentware Bora Performance Gehäuse : Silentware Air 10, GlasfensterNetzteil : Seasonic G12 GC 650 Watt ATX bei Verbesserung Vorschlägen oder Vorschläge wo ich noch was sparen kann oder etwas in preisleistung besser ist bitte einmal antworten Danke im Voraus

:)

Thema:

Gaming pc?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice