Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir sehr bald einen PC zusammenbauen, doch ich habe noch einige Fragen. Sind diese Teile kompatibel und gibt es... Discussion in 'Prozessoren' started by Question909090, Dec 4, 2022.

1. Question909090
    Question909090 Gast

Hallo,

ich möchte mir sehr bald einen PC zusammenbauen, doch ich habe noch einige Fragen.

1. Sind diese Teile kompatibel und gibt es Verbesserungsvorschläge? https://geizhals.de/?cat=WL-2855330 (Die Quadro M4000 ist nur da, damit ich den ungefähren Preis der Grafikkarte mitberechnen kann. Soll die Rx 7900 xtx werden.) (Der Preis dürfte eher bei 2500 € liegen, da ich zum Teil Dinge schon billiger bekommen kann oder auf Rabatte warte.)
    2. Kommt die Wasserkühlung mit einem Commander Core/Pro?
    3. Würde der Commander Core für 4–6 Corsair QL Lüfter + die Pumpe reichen?
    4. Die Wasserkühlung lieber oben oder vorne? (Werden die Lüfter (RGB) verdeckt)
    5. Welche Windows Version sollte ich kaufen? (Habe gehört man kann gratis von Windows 7 zu Windows 11 upgraden)
    6. Wo kaufe ich am besten Windows?
    7. Wie bekomme ich Windows auf den PC?/ Reicht ein 16 GB USB-Stick?
    8. Welche Lüfter sollten Luft ansaugen und welche Luft abgeben? (Vorne/Oben/Hinten)
    9. Lohnt sich eine Soundkarte für die MMX 300?
    Sonst noch etwas, das ich wissen sollte?

Schonmal Danke für alle Antworten.

:)

#1 Question909090, Dec 4, 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice