Gaming PC Leistung?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der hier gut genug um Games wie Hunt Showdown, Red Dead 2 oder Cyberpunk auf höchster Einstellung flüssig laufen zu lassen?... Discussion in 'Prozessoren' started by iPhoneGehtklar, Jun 13, 2023.

1. iPhoneGehtklar
    iPhoneGehtklar Gast

Ist der hier gut genug um Games wie Hunt Showdown, Red Dead 2 oder Cyberpunk auf höchster Einstellung flüssig laufen zu lassen?

:)

#1 iPhoneGehtklar, Jun 13, 2023
Thema:

Gaming PC Leistung?

Loading...

Gaming PC Leistung? - Similar Threads - Gaming Leistung

Forum Date

Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?

Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?: Ich bekomme in Spielen, vor allem in Gta 5, weniger Fps als mein Freund der einen Pc hat. Ich habe aber nachgeschaut, er hat einen 5 5600 und eine rx 6600 und ich habe eine 4060 laptop gpu und...
Prozessoren Jan 12, 2025

Gaming pc schwache Leistung?

Gaming pc schwache Leistung?: Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten: Cpu: i5 4670k Gpu: msi gtx 970 Ram: 16gb Psu: 550m corsair...
Grafikkarten Jul 17, 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten Feb 6, 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren Jan 24, 2024

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards Dec 27, 2023

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten Dec 26, 2023

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren Nov 29, 2023

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?: Moin, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf. Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt...
Prozessoren Oct 23, 2023

Gaming Pc kaum Ausgelastet und wenig Leistung?

Gaming Pc kaum Ausgelastet und wenig Leistung?: Hallo, Ich habe seit langer Zeit ein Problem mit meinem Pc. Ich habe fps drops, obwohl ich die selben komponenten habe wie mein Freund. wir haben die selbe Auflösung und die selben Grafik...
Prozessoren Oct 14, 2023

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT Mainboard: Asrock B450 Pro4 RAM: 16GB...
Mainboards Sep 6, 2023

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung Apr 13, 2023

Maximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-App

Maximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-App: Mit der neuen PC-Gaming-App von PCGameBenchmark können Sie ganz einfach Ihre Bildwiederholraten im Spiel verfolgen, die Systemanforderungen vergleichen und sehen, welche Komponenten aufgerüstet...
Games News Feb 12, 2023

Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc?

Wieviel Leistung schafft mein Gaming Pc?: Ich habe mir die woche einen Gaming pc selbst zusammen gebaut jetzt wüsste ich schon so ungefähr wieviel fps der schaffen würde. Grafikkarte Rtx 2080 ti Cpu Ryzen 7 3700x Mainboard B550 1Tb...
Prozessoren Jan 13, 2023
Gaming PC Leistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice