gamescom '11 - Informationswünsche?

Diskutiere und helfe bei gamescom '11 - Informationswünsche? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by BlackDuck, Jun 23, 2011.

1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129

Hey,

da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte ich euch fragen welche Bereiche ich unbedingt abklappern sollte um Bericht zu erstatten.

Ich bin das erstemal "in solcher Mission" unterwegs und weiß nich was die Leute anspricht, was wichtig ist und vor allem was Interessant & gewünscht ist.

Alles von der gamescom gibts dann entweder live aus Köln auf meinem Twitter/Facebook Channel bzw. auf meinem Blog oder Abends zusammengefasst auf meinem Blog.

Falls Interesse besteht einfach mal melden! :)

Post dazu: http://www.nölsch.de/2011/06/21/gamescom-2011-presstickets/

Grüße,
    BlackDuck

p.S. würde mich über einen like auf facebook (http://www.facebook.com/noelsch.de) sehr freuen :)

#1 BlackDuck, Jun 23, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22129
    Der Thread hat doch nicht annähernd was mit meinem bzw. meiner Frage Zutun :o

#3 BlackDuck, Jun 23, 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

naja.. doch... es geht doch bei beiden um die gamescom wenn mich meine augen nicht betrügen ;)

Thema:

gamescom '11 - Informationswünsche?

Loading...

gamescom '11 - Informationswünsche? - Similar Threads - gamescom '11 Informationswünsche

Forum Date

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 AM

Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin

Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin: Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin Nutzer der Versionen 24H2 und 25H2 erhalten Zugriff auf die Builds 26100.7701 beziehungsweise 26200.7701, die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:03 AM

Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal

Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal: Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal Notepad in Version 11.2512.10.0 bohrt die Unterstützung für Markdown auf.. . Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit: Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit Wer so ein Gerät besitzt, kann nun also direkt loslegen, die native App herunterladen und auf die eigene Bibliothek zugreifen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen

Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen: Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen Das Unternehmen ist in letzter Zeit eher durch Preiserhöhungen, statt durch Funktionalität aufgefallen.. . Evernote: Version 11...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf: Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf Als Microsoft-Chef Satya Nadella kürzlich davon sprach, man müsse die Diskussion um „KI-Slop gegen Raffinesse“ hinter sich lassen, fühlte sich ein...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
gamescom '11 - Informationswünsche? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice