>> Frohe Weihnachten allerseits !

Diskutiere und helfe bei >> Frohe Weihnachten allerseits ! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal frohe Weihnachten an alle. Zu Weihnachten hab ich nen kleine Geldzuschuss von meine Eltern bekommen. Ist aber auch schon ca. 1 1/2 Monate... Discussion in 'Forenkultur' started by DeepShadow, Dec 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    178
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    und lass mich raten den "kleinen" geldzuschuss hast du für Hardware ausgegeben !? :p
     
    #16 DeepShadow, Dec 24, 2006
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    455
    Likes Received:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Was hast du den gedacht???:D Sonst hät ich eh nichts gewusst für was ich die Kohle ausgeben sollte
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    178
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    :eek:......:D:D
     
    #18 DeepShadow, Dec 24, 2006
  4. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Muhaahaha...nur Bekloppte hier!:D Wenn hier nicht nur rumgespammt wird, sondern auch anständige Diskussionen möglich sind (ich seh schon z.B. wieder den Flamewar im CPU Thread kommen), schau ich hier häufiger vorbei...

    Noch nen paar Stunden und ich kann endlich wieder mein normales System benutzen...schön mit nem Opteron :)
     
    #19 Voodoo_Freak, Dec 24, 2006
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    17,885
    Likes Received:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    so bin ich letztes weihnachten zur g7 und zur g15 gekommen weil ich einfach nicht wusste was ich mir wünschen sollte :D
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    6,647
    Likes Received:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ist denn schon Heilig Abend? Für mich ists eher Heilig Mittag:p! Erst ab 17 uhr gehts los bei uns! Weiss nochnet mal was ich bekomme, hab auch keinen Wunschzettel geschrieben, oder meint ihr meine Familie würde mir ein C2D System mit 2 x 8800 GTX en Kaufen:D?!
     
  7. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    17,885
    Likes Received:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    ich geb dir ne knallharte antwort: NEIN!^^
     
  8. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    17224
    Frohe Weihnachten:D
    muss leider auch noch auf Geschenke warten, bis heut Abend.
    Gruss ond schönen heilig Mittag:D
    cruel0r
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Frohe Weihnachten!
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    1,206
    Likes Received:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich Wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest :) ;)

    Gruß Meister
     
    #25 Core2Duo_Meister, Dec 24, 2006
  11. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    284
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Es kommt zwar etwas spät, aber es kommt.

    Diddl
     
    #26 diddl1211, Dec 24, 2006
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    1,253
    Likes Received:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich wünsche euch allen FROHE Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr.
     
    #27 Ackermann, Dec 24, 2006
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    537
    Likes Received:
    5
    Frohe Weihnachten auch von mir^^ Also ich hab mir Geld gewünscht. Ich brauche mal nen neuen TFT. 17'' ist doch manchmal wenn man mit Paint Shop Pro arbeitet etwas zu klein
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    393
    Likes Received:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    n'abend, auch von mir Frohe Weihnachten....und, ja ich hock vorm PC..der rest pennt schon^^..........gewünscht hab ich mir bis auf nem BB, Prozi und NT eigentlich nichts....hab trotzdem phatt klamotten und ne geile reisetasche bekommen......nja..leider is der bb noch net da...aber dieses jahr wird er bestimmt noch meinZ werden.....^^

    mfg, musho-new
     
    #29 prankster, Dec 24, 2006
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Joined:
    Dec 22, 2006
    Messages:
    1,568
    Likes Received:
    87
    Frohe Weihnachten Euch allen ! ;)

    ich hoffe es gab gute Geschenke und leckeres Futter ... ;)

    .daguru
     
Thema:

>> Frohe Weihnachten allerseits !

Loading...

>> Frohe Weihnachten allerseits ! - Similar Threads - Frohe Weihnachten allerseits

Forum Date

Frohes Fest und entspannte Tage!

Frohes Fest und entspannte Tage!: Frohes Fest und entspannte Tage! Aus der kleinen Schreibstube gehen daher beste Wünsche an die gesamte Leserschaft für ein hoffentlich ruhiges Fest. Die kommenden Tage lassen sich hoffentlich...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2025

Wir wünschen euch ein frohes Fest

Wir wünschen euch ein frohes Fest: Wir wünschen euch ein frohes Fest Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit euren Liebsten genießen und ein paar ruhige und besinnliche Momente für euch selbst finden könnt. Vielen Dank für eure Treue...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2022

Wir wünschen euch ein frohes Fest

Wir wünschen euch ein frohes Fest: Wir wünschen euch ein frohes Fest Ob es für euch ein gutes war, kann ich persönlich nicht beurteilen, ich wünsche es mir aber für euch. Die Umstände könnten vermutlich für einige Menschen bessere...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2021

Frohes Fest

Frohes Fest: Frohes Fest Es wird ein paar Tage etwas ruhiger, bevor uns dann in der Welt der Technik das neue Jahr wieder einfängt – es werden, auch wenn die CES in Las Vegas ausfällt, viele Dinge...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2020

Frohes Fest!

Frohes Fest!: Frohes Fest! . . Frohes Fest!
User-Neuigkeiten Dec 24, 2019

Frohes Fest!

Frohes Fest!: Frohes Fest! Keine Technik. Einfach ein paar Worte. Frohes Fest!
User-Neuigkeiten Dec 24, 2018

Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage

Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage: Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage So steht es geschrieben und so wird es wohl sein. „Du kennst dich doch gut mit Computern aus!“. Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage
User-Neuigkeiten Dec 24, 2017

Frohe Weihnachtstage

Frohe Weihnachtstage: Frohe Weihnachtstage Und damit steht das Jahr auch kurz vor dem Abschluss. 2016. Frohe Weihnachtstage
User-Neuigkeiten Dec 24, 2016

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile: Hallo liebe Community, Morgen ist es wieder soweit. Das letzte Türchen im Kalender wird geöffnet. Alle 4 Kerzen des Adventskranzes brennen runter. Unsere Kinder werden reich, Opas und Omas...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Dec 23, 2015

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!: Hey Leute, es ist schon wieder so weit. Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein frohes, vorallem gesundes neues Jahr! Lasst es ordentlich krachen und feiert schön! Lg!
Forenkultur Dec 31, 2013

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch nach 2012!!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch nach 2012!!!: [IMG]Ich wünsche dem ganzen Sysprofile Anhängern, [IMG]ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012[IMG]
Forenkultur Dec 24, 2011

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen: Moin es gibst mall wider Vollversionen auf www.chip.de http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html Letztes jahr war dabei tune up 2007 im diesem jahr ist es die Version...
Archiv Apr 10, 2009

Frohe Weihnachten euch allen !!

Frohe Weihnachten euch allen !!: Liebe SysProfiler/innen, das gesamte SysP-Team wünscht euch & eurer Family ein frohes Fest & schöne Weihnachtstage ;) Lasst euch reicht beschenken :) Mit freundlich Grüßen das SysP-Team...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Dec 24, 2008
>> Frohe Weihnachten allerseits ! solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice