Frequenzen werden nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Frequenzen werden nicht unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zum Geburtstag einen neuen Monitor bekommen, habe aber das Problem dass mein PC (Low Budget daher nur iGPU keine Grafikkarte) nur... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by puterprofi, Jul 18, 2021.

1. puterprofi
    puterprofi Gast

Hallo, ich habe heute zum Geburtstag einen neuen Monitor bekommen, habe aber das Problem dass mein PC (Low Budget daher nur iGPU keine Grafikkarte) nur einen HDMI Output hat. Daher habe ich einen vorhandenen HDMI-Splitter genommen und angeschlossen jetzt funktioniert ein Monitor und der andere sagt Frequenzen nicht unterstützt. Es sind beide Monitore von Acer, beide FullHD, der eine 144 Hz 4ms Reatkionszeit, der andere 75 Hz 1ms Reaktionszeit. Weiß da jemand eine Lösung oder muss ich mir nen DVI Kable bestellen und damit einen Monitor anschliessen?

P.S.: Danke für Hilfe

:)

#1 puterprofi, Jul 18, 2021
Thema:

Frequenzen werden nicht unterstützt?

Loading...

Frequenzen werden nicht unterstützt? - Similar Threads - Frequenzen unterstützt

Forum Date

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Frequenzen werden nicht unterstützt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice