Fragen zur Namensumbenennung

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Namensumbenennung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum. Wenn man unter *Profilnamen auf SysProfile.de ändern* den Namen ändern will, ist es wichtig das der Namen bereist existiert, oder ist... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 18, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Forum.
    Wenn man unter *Profilnamen auf SysProfile.de ändern* den Namen ändern will, ist es wichtig das der Namen bereist existiert, oder ist dies irrelevant weil nur die ID wichtig ist um jemanden zu unterscheiden?
    Ich habe mich im Forum noch nicht angemeldet, werde es aber später wenn es soweit ist tun, muss ich den selben Namen für das Forum wählen den ich im Sysprofil gewählt habe?

#1 Unregistriert, Oct 18, 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die ID ist auf SysProfile womit der Server erkennt welcher User es ist. Du kannst dich also nennen wie du möchtest.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das hört sich gut an.
    Gibt es bei der Namenswahl eigentlich Vorgaben bzw Beschränkungen, zb das nur das Lateinische Alphabet verwendet werden darf, oder ähnliches?

#3 Unregistriert, Oct 18, 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Da bin ich nicht ganz auf den Laufenden. Aber die üblichen Zeichen wie _%&§ und co sollten alle funktionieren. Denke also, die komplette Tastatur funktioniert.

Thema:

Fragen zur Namensumbenennung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice