Flashplayer Problem

Diskutiere und helfe bei Flashplayer Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab ein Problem auf meinem HTPC, den ich auch für tägliche Arbeiten verwende. Installiert habe ich ganz neu Windows 7 Home Premium 64bit. Dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by RockNLol, Jan 14, 2010.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab ein Problem auf meinem HTPC, den ich auch für tägliche Arbeiten verwende. Installiert habe ich ganz neu Windows 7 Home Premium 64bit. Dann hab ich den Firefox 3.5.7 installiert, der auch lange Zeit gut funktioniert hat. Der Flashplayer ist auch am neuesten Stand. Trotzdem bleibt der Firefox stecken, sobald ich zb ein YouTube oder Gametrailers Video anschauen will. Mit dem Sampleflash auf adobe.com gehts. Internet Explorer bleibt nicht hängen sondern zeigt anstelle der Videos nur eine weiße Fläche.

Ich könnte mir vorstellen dass Kaspersky etwas damit zu tun hat, da das Problem relativ zeitgleich mit dessen installation auftrat. Version ist Kaspersky Internet Security 2010 mit allen Updates.

#1 RockNLol, Jan 14, 2010
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

AW: Flashplayer Problem

grade getestet, bringt rein gar nichts. Ein zweites Problem habe ich mit AIMP2, welches einfach nicht mehr starten will, lässt sich auch durch deaktivieren von KAV nicht lösen, das Fenster von AIMP2 bleibt schwarz. Kann zusammenhängen, muss aber nicht.

#2 RockNLol, Jan 14, 2010
Thema:

Flashplayer Problem

Loading...

Flashplayer Problem - Similar Threads - Flashplayer Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Flashplayer Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice