Flash drive lehren?

Diskutiere und helfe bei Flash drive lehren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine SSD auf eine neue gecloont die neue mit mehr Speicher eingesetzt und jetzt will ich die alte als USB Stick verwenden. Bin ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by gigidigigigidi, Mar 22, 2023.

1. gigidigigigidi
    gigidigigigidi Gast

Hallo,

Ich habe eine SSD auf eine neue gecloont die neue mit mehr Speicher eingesetzt und jetzt will ich die alte als USB Stick verwenden. Bin ich Safe wen ich die alte SSD Lehre samt Windows usw wen alles auf keiner neuen auch vorhanden ist. Keine alte ist jetzt extern.

VG danke im voraus.

:)

#1 gigidigigigidi, Mar 22, 2023
Thema:

Flash drive lehren?

Loading...

Flash drive lehren? - Similar Threads - Flash drive lehren

Forum Date

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit: Google Drive für macOS wechselt auf WebKit Diese Änderung wird mit dem Rollout der Version 119.0 des Clients eingeführt, der bereits begonnen hat. Bislang setzte man bei der Mac-Anwendung auf das...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:52 AM
Flash drive lehren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice