Firefox Mobile lästige Textvorschläge

Diskutiere und helfe bei Firefox Mobile lästige Textvorschläge im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mich nervt das Mobile Firefox auf meinem Android 4.4.2 Smartphone nun doch ziemlich sobald ich in einer Ticker Area etwas schreiben möchte,... Discussion in 'freie Fragen' started by Mr_Lachgas, Aug 6, 2014.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin,
    mich nervt das Mobile Firefox auf meinem Android 4.4.2 Smartphone nun doch ziemlich
    sobald ich in einer Ticker Area etwas schreiben möchte, springt
    über dem Textfeld eine Liste vorheriger Posts auf mit locker 40 verschiedenen
    Texten zum direkt auswählen und die eigentliche Textbox, in die ich ja reinschreiben will, verschwindet im hintergrund

nun weiß ich gar nicht, was ich dagegen tun soll
    ich weiß nicht mal, wie sich dieser vorgang des vorschlagens alter vor tagen geschriebener texte nennt, geschweige denn, welche option im
    smartphone dieses abschalten kann

danke schonmal im vorraus

#1 Mr_Lachgas, Aug 6, 2014
Thema:

Firefox Mobile lästige Textvorschläge

Loading...

Firefox Mobile lästige Textvorschläge - Similar Threads - Firefox Mobile lästige

Forum Date

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:44 PM

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:03 AM

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:33 PM
Firefox Mobile lästige Textvorschläge solved

Users found this page by searching for:

1. textvorschläge mozilla firefox

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice