Firefox 3 verlauf

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 verlauf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe mir heute firefox 3 runtergeladen und finds eigendlich ganz geil. nur was mich stört, ist dass der verlauf net die adressen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Master_Q, Jun 27, 2008.

1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

hi, ich habe mir heute firefox 3 runtergeladen und finds eigendlich ganz geil.

nur was mich stört, ist dass der verlauf net die adressen vervollständigt, die ich gerade eingebe, sondern irgendwelche anderen, wo dieses wort (oder buchstabenreihenfolge) drin vorkommen.

kann man das irgendwie abschalten?

#1 Master_Q, Jun 27, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Klar geht das :)

1. about:config oben in die Adresszeile eingeben
    2. Im Textfeld neben "Filter" folgendes eingeben: browser.urlbar.matchOnlyTyped
    3. Den erscheinenden Eintrag doppelklicken, sodass er fettgedruckt erscheint und als Wert "true" dasteht
    4. Firefox neu starten und die klassische Adresszeile genießen ;)

3. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

Attached Files:

#3 Master_Q, Jun 27, 2008
    Last edited: Jun 27, 2008
Thema:

Firefox 3 verlauf

Loading...

Firefox 3 verlauf - Similar Threads - Firefox verlauf

Forum Date

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:53 PM

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:32 PM

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser: Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser Firefox 147.0 steht ab sofort zum Download bereit und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen unter der Haube mit. Wer den Browser nutzt,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:02 PM
Firefox 3 verlauf solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice