Festplatten werden nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by DaronD, Dec 18, 2023.

1. DaronD
    DaronD Gast

Hi,

ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine Festplatte wird gar nicht erkannt und die andere für eine Millisekunde und dann wieder weg. Woran liegt das denn?

Habe einen Lenovo Laptop und die Festplatten sind beide von Seagate. Hab schon alles probiert, aber es geht nichts.

Laut Internet soll man diese nur anschließen und dann sollten die angezeigt werden, was allerdings bei mir NICHT funktioniert...

:)

Thema:

Festplatten werden nicht erkannt?

Loading...

Festplatten werden nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatten erkannt

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Festplatten werden nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice