Festplatten Käfig entfernen

Diskutiere und helfe bei Festplatten Käfig entfernen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mich dieser blöde Käfig nervt möchte ich ihn entfernen nur wie mache ich nieten auf^^.Hier ein bild... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Ice192, Apr 10, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Das beste ist die Nieten auszubohren.

3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nimmscht n Dremel und dremelst die Nieten weg, oder du probierst es mit nem Boher.
    So hab ich des bei meinem alten Case auch gemacht

4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Jau, hab ich grad hinter mir (altes Gehäuse zerlegt) ich hab die Nieten an der Flachen Seite aufgebohrt. Ist am einfachsten.

#4 Endzeitprophet, Apr 10, 2008
Thema:

Festplatten Käfig entfernen

Loading...

Festplatten Käfig entfernen - Similar Threads - Festplatten Käfig entfernen

Forum Date

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Monday at 12:03 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Festplatten Käfig entfernen solved

Users found this page by searching for:

1. festplattenkäfig entfernen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice