Festplatte/Mainboard Fehler?

Diskutiere und helfe bei Festplatte/Mainboard Fehler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid Ca. 2 einhalb Wochen das Problem, das wenn ich ein Spiel auf mein PC spiele, das Spiel crasht, und die Festplatte unter Windows... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by DerLochStecher8, Mar 2, 2023.

1. DerLochStecher8
    DerLochStecher8 Gast

Hallo!

Ich habe seid Ca. 2 einhalb Wochen das Problem, das wenn ich ein Spiel auf mein PC spiele, das Spiel crasht, und die Festplatte unter Windows 10 nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe das jetzt mit 3 verschiedenen Festplatten getestet, und es ist immer das gleiche. Wenn ich den PC neu starte wird die Festplatte wieder wie gewohnt angezeigt.

Angefangen hat es nachdem ich Windows 10 Pro neu installiert hatte, erst ging es so wie immer, danach ist das Spiel immer abgestürzt.

Hardware:

Netzteil: Power TM LC500H-12 V2.2 500Watt

CPU: AMD Phenom x4 965 3.4 GHz

16 GB DDR3 Ram

GraKa: Nvidia Geforce GTX 770

SSD (C:) Intenso

SSD (D:) HFS56G32TNF-N3A0A

HDD: (E:) Toshiba MK3265GSX H ( Von meiner PS3)

:)

#1 DerLochStecher8, Mar 2, 2023
Thema:

Festplatte/Mainboard Fehler?

Loading...

Festplatte/Mainboard Fehler? - Similar Threads - Festplatte Mainboard Fehler

Forum Date

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Festplatte/Mainboard Fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice