Fatzebookfrage^^

Diskutiere und helfe bei Fatzebookfrage^^ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich in facebook mein profilbild und mein Titelbild vor der öffentlichkeit verstecken? bitte um ratschläge... Discussion in 'freie Fragen' started by babyish, Aug 21, 2012.

1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

wie kann ich in facebook mein profilbild und mein Titelbild vor der öffentlichkeit verstecken? bitte um ratschläge...

2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Sowohl Profilbild als auch Titelbild sind immer öffentlich und für alle sichtbar.

Einziger Tip:
    Ein anderes Bild einstellen, auf dem du nicht zu sehen bist! Eine Privatsphäre-Einstellung gibt es dafür nicht.

#2 Antulamatsch, Aug 21, 2012
    1 person likes this.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Jein, Titelbild ist für alle sichtbar, allerdings kannst du einstellen, dass du von keinem in der Suche gefunden werden kannst, der nicht mit dir befreundet ist. Klar können trotzdem Freunde von Freunden oder sonst wer auf dein Profil klicken und werden auch dein Titelbild sehen. So ist das (leider) nunmal.

Du kannst die Einstellungen aber auch so wählen, dass das Profilbild für Nicht-Freunde nicht anklickbar ist.

Wer also auf dein Profil geht, kann auf dein Titelbild klicken, sieht dein Profilbild allerdings nur in so ca. 200x200 Pixeln. Musst du aber einstellen.

Thema:

Fatzebookfrage^^

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice