Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ne habs auf pc gesielt Discussion in 'Action & Shooter' started by Racer X, Apr 27, 2008.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

ne habs auf pc gesielt

#91 Mr.Marcus, Aug 28, 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

http://winfuture.de/news,41859.html

Neue infos !!! Gameplay video !!!

3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Darf man fragen wie ? :confused:

#93 Tiger-gamefreak, Aug 28, 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Wenn das echt im spiel is,dann übertrupft das crysis auf jeden fall nochmal,hamma

#94 Whitecker007, Aug 28, 2008
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    mit sicherheit wird es crysis übertreffen...! Crysis ist wohl wirklich nicht mehr als ne Grafikdemo! Platte Story, Episoden (Dank EA), extreme Schlauchlevel, blöde script szenen! Ich kann mich wirklich nicht damit anfreunden! Far cry mag zwar auch keine tolle story haben (der erste teil) aber da hat man wenigstens noch drann gesessen um es durch zu spielen! Far Cry 2 wird denk ich mal endlich wieder ein verdammt gutes spiel, das sich lohnt auch im SP zu spielen!
    Wie es scheint wird der release verschoben -.- schade! Aber gut ding will weile haben! Nicht wie bei ea! (Ja ich hasse EA) (=

6. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    Und das neue Crysis ist wie das alte, wo ich das gespielt habe dachte ich "hä warum stellen die Grysis noch mall vor" war aber Crysis Warhead, giebt eigentlich nur neue Waffen und die Geschichte geht weiter.

#96 Mr.Marcus, Aug 28, 2008
  7. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    ea typische serien produkte (Ja ich weiß das das spiel von Crytek entwickelt wird) aber da ea da die finger drauf hat und denen so kurze fristen für neue spiele setzt werden die spiele immer schlechter! (siehe nfs !!!! C&C !!!! fifa... SIMS <- mag ich nicht aber ea übertreib vllt ein bisschen damit oder ?? 20 erweiterungen oder mehr :D )
    Könnte man vllt einen EA Hass thread aufmachen?? ich hab das bedürfnis mal meine wut abzulassen über diesen sch... laden xDD (machen mir einfach mein schönes c&c kaputt grml)
    Aber gott sei dank wurden noch nicht alle Firmen von EA aufgekauft! (Trauer um Take2 wird groß sein -.- in 2 Jahren haben wir dann GTA 5000 mit 500 Boosterpacks für verschiedene Passanten models und neue Waffen (basis version nur mit knüppel spielbar!))

Nochmal zu FarCry 2 in der News steht ja
    Zitat von Winfuture News:
    "
    Eine Demoversion ist laut den Entwicklern nicht geplant, da sich die offene Spielwelt dafür nicht eignet. "Selbst wenn wir unsichtbare Wände einführen würden, würde die Demo acht bis zehn Stunden abwechslungsreiches Gameplay bieten. Und ich kenne niemanden, der ein 12-Stunden-Spiel kostenlos veröffentlichen würde", erklärte der Creative Director Clint Hocking."
    News
    Soll ich darunter nun verstehen das man in der Demo 10 stunden spielen könnte selbst mit unsichtbaren begrenzungen aber insgesamt dauert das spiel nur um die 12 Stunden? iwie ergibt das für mich keinen sinn! ja da steht abwechslungsreiches gameplay aber das hat man ja dann im richtigen spiel auch?!

8. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    na ja ist doch gut haste 10 stunden gezockt fehlen Dir nur noch 2 Stunden dann hastes oder wie soll ich das verstehen :)

#98 Mr.Marcus, Aug 28, 2008
  9. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    für mich hört sich das so an, als ob die das 12-stunden-spiel mit den 8-10 stunden der demo vergleichen...(nach dem motto: andere spiele dauern schon als vollversion nur 12 stunden und die werden auch nicht verschenkt)
    d.h. das spiel wird eine längere sp-spielzeit haben...jedenfalls hoffe ich das :)

10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    #100 TheGuardian, Aug 29, 2008
  11. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    wow! das is doch mal schön :D ich freu mich immer mehr drauf ^^

12. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    -.- gemein :D und ich muss noch soooo lang warten >.< bis es endlich rauskommt ^^
    ach das wird echt geilo (=

13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    meiner meinung nach ist far cry2 ein muss für jeden der genug geld hat :D

#103 TheGuardian, Aug 29, 2008
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nein! Er meint das man bei einer far Cry 2 Demo mit unsichtbaren wänden 10-12 Stunden Spielspass hat, das wollen sie aber nicht, weil wer gibt jemanden schon 10-12Stunden spielspass umsonst

15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Trotzdem könnten die eine Demo rausbringen um zu gucken ob ma es einigermassen flüssig spielen kann. Den ich befürchte das ich mit meinen System nur in medium Details das Game spielen kann. Ich kaufe ungern Games bevor ich nicht die Demoversion ausprobiert habe. Nacher bedaure ich den kauf wie bei Crysis (die alienmap zum kotzen langweilig und die Map mit dem Flugzeug hat beinah meine stimme gekostet da ich so gebrüllt hab wegen der fuckin steuerung) und ein paar anderen fehlkäufen....

Thema:

Far Cry 2

Loading...

Far Cry 2 - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice