Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wow auf low und 1024x600 läufts sogar auf meinem Netbook :eek:. Es gibt ja den Map-Editor mit dem man Multiplayermaps bearbeiten kann. Ist es... Discussion in 'Action & Shooter' started by Racer X, Apr 27, 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

wow auf low und 1024x600 läufts sogar auf meinem Netbook :eek:.

Es gibt ja den Map-Editor mit dem man Multiplayermaps bearbeiten kann. Ist es irgendwie möglich, auch die Map vom Storymodus zu bearbeiten? Vl mit einem kleinen Trick?

Ich hätte gern statt den riesen bewaffneten Jeeps bei meinen Unterschlüpfen einen Buggy stehen.

Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, oder?

Ich hab auch einenen Trainer gefunden, mit dem ich Autos schneller machen kann. Mit den anderen F-Tasten kann man leider auch unverwundbarkeit usw einschalten. Kann ich das irgendwie umgehen, sodass der trainer da einfach nicht geht? Geht nur ums schneller machen der Autos, bzw eig. nur den Buggy, damit der einen größeren Vorteil hat, allerdings geht das eine ohne das andere nicht.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wie und ob man die STorymaps editieren kann weiß ich nicht. Aber laß das cheaten sein, damit versauste dir den Spielspaß.;)

#647 Shadowchaser, Feb 10, 2009
  3. RockNLol
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    mir sind nur die wege VIEL zu lang xD die autos sind einfach zu langsam.

4. RockNLol
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    sry für doppelpost, aber ich möchte den thread gleich uppen, damit mein problem auch gelesen wird und ich einen neuen thread vermeiden kann ;)

kA warum, aber ich hab nur einen kameraden.

Quarbani Singh oder wie der heißt.
    Wenn ich im Hauptmenü auf Kameraden klicke, sehe ich dass da Paul Ferenc steht, angeblich soll ich ihm einen Gnadenschuss erteilt haben, hab ich aber nie o.0 auf jeden fall ist er tot, macht ja nix. das schlimme ist nur, dass ich keinen neuen krige o.0 In Mike's Bar hab ich Michelle Dachss kennen gelernt, für dich ich einen Auftrag erledigt habe (Dokumentenkoffer finden). Den Koffer hab ich ihr gebracht, aber meine Kameradin ist sie immer noch nicht, sie sagte nur "Ich schulde dir was". Sie ist zwar als Kameradin gelistet, und es steht, dass ich 4 Ruf bei ihr habe, aber direkt im Pausemenü sollte doch ein Bild von jedem sein, da ist aber nur das von Quarbani.

Nächstes Problem:

Ich stehe kurz vor der Mission, wo ich Mike's Bar, oder die Kirche verteidigen muss. (habs schon bei nem Kumpel so weit gespielt, daher weiß ich das). Bei meinem Kumpel haben wir uns für Mike's Bar entschieden, und dann sind alle seine Kameraden draufgegangen. Passiert das auch wenn man die Kirche verteidigt?

5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Is zwar schonwieder ne Ewigkeit, dass ich das gespielt hatte aberwenn die Mission relativ am Ende vom Spiel ist ...
    ...brauchst du dir keinerlei Sorgen um deine Kameraden machen!

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Langsam hat mich das auch angenervt. Vom Prinzip isses immer das selbe. Level und Missionsdesign = 5-6. Im Moment habe ich auch echt keinen Bock mehr.

Ging mir genauso. Alternative hatte ich nicht probiert.
    Auf jeden Fall kommen dann ja andere dazu. Und dem Spielverlauf schadet es auch nicht...eh immer das selbe.

Das einzigste was beim dem Spiel noch motiviert ist die Grafik, Waffen und Gefechte. Auch wenn die Gegner doof wie ein Eimer Sand sind.:rofl:

#651 Shadowchaser, Feb 15, 2009
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sagmal regnets da eigentlich irgendwann auch mal?
    Hab da mal was gelesen, aber gesehn noch nie!

Wie is das eigentlich wenn man die Missionenn durch hat,ich hoffe da kann man noch so frei rumlaufen und alles machen...;oder?
    Die Welt is so gross, das macht einfach auch Fun da so alles zu erkundschaten!

Nun mal was ich bei dem Game noch vermisse:
    - Regen
    - Krokodile im Wasser oder generell Fische etc oder Tiere die auch wirklich in Afrika da rumgammeln am Wasser ( Nilpferde z.B )
    - Viel Mehr Tiere, nicht nur Zebras, Gnus und Gazellen, das ja total Öde! ( Obwohl ich schon meinte mal son Katzenvieh gesehn zu haben im Vorbeihuschen ), Löwen oder andere Raubtiere wären hier interessant die einen auch mal an die Wäsche wollen!
    - Mehr Fahrzeuge
    - Hübschere Frauen*g*( Die Kameradin da is ja wohl en Witz, das doch keine Frau ey, einzigste weibliche an der is die Stimme )!

Vielleicht lesen die Entwickler das ja oder irgendjemand und kann da mal paar Patches rausbringen die das alles beinhalten und einfügen!

Auch das jedesmal die Typen überall wieder kommen wenn man da zuerst alles gesäubert hat, 100 Meter weiter geht, zurückkommt sindse wieder alle da, das echt bescheuert!

Noch was, in den Videos sieht man immer wie der sich Kugeln ausem Fleisch zieht, wieso hab ich das bis jetzt noch nie gesehn?
    Is das beschnitten in der deutschen Version oder was?
    Wenn ja is das ja wirklich Arm, denn das Blut spritzt ja so auch wie Sau wenn man jemanden umschiesst da :(!

Gruss Scorpion :)

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Erste mal: Regen Gibts. Zwar sehr selten aber es gibt regen.
    Und das man sich die Kugel ausm Fleisch ziehen kann stimmt auch. Musst halt nur genügend schaden haben. Und dann diese "Heilen" Taste Drücken.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also bei mir hats es auch selten geregnet. Du kannst eigentlich immer frei rumlaufen und die KArte erkunden. Nur vom Spielverlauf geht es nicht weiter. Dafür kannste Diamanten sammeln falls du Lust hast. Und die Frauen sehen da wirklich sehr komisch aus.;)

Mit der Kugel aussen Fleisch ziehen hatte ich oft. Ist dann wenn die Energie sehr knapp ist. Mit den Tieren gebe ich dir Recht. Die trifft man sehr selten und es sind auch nicht gerade viele verschiedene.

Und auch das mit den Respawn-Punkten ist Kacke...

#654 Shadowchaser, Feb 21, 2009
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    habs jetz auch durch nur hab eine frage
    warum trifft man in der letzten mission alle seine kameraden wieder und warum wollen die einen töten?

btw. Ist ja logisch das es in afrika net so viel regnet.

#655 K_Germany, Feb 21, 2009
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Das schonmal gut mit dem Frei erkunden, das macht auch so Laune diese Diamanten Koffer zu suchen, aber ich frage mich wo die da über 220 Koffer versteckt haben o_O!
    Hab grade mal 36 jetzt und die sind schon ziemlich über die Karte verstreut.

Die Kugel aus einem Rausziehen hab ich jetzt auch gestern das erste mal gesehn, vorher hatte ich es nie soweit kommen lassen das ich fast gekillt wurde*g*!

Und schon wieder is son Vieh unheimlich schnell in den Wäldern an mir vorbei gehuscht, kann es sein das da wirklich so Katzen Viecher rumrennen?

Respwan Punkte? Hatte ich noch net, ich speicher recht viel ab und dann fange ich wieder von da an, aber das war glaub erst 2 mal, da ich wie gesagt sehr vorsichtig bin.

Ich find das nur unnötig das man überall Frei speichern kann und dann auch noch in den Unterschlüpfen etc speichern kann! Dann hättense das Frei Speichern weg lassen sollen.

Hat schon jemand alle Diamantenkoffer gefunden?
    Ohne irgendwo ausem Internet ne Karte geholt zu haben wo schon alle Plätze eingezeichnet sind!

Kann man da eigentlich auch irgendwie Fliegen?
    Da gibts nen Unterschlupf wo man auch die Kameradin trifft, ziemlich am Anfang bei unter 10% noch!
    Der Unterschlupf ist neben einem Berg und dahinter ist ein Fluss mit einer Anlegestelle und einem Boot!

Laut Diamanten Sensor ist auf diesem Berg entweder ein Diamant oder ein Sprach Memo vom Schakal, ich weiss es nicht denn ich komm da nicht rauf!

Hab alles probiert, bin 5 mal herumgelaufen und geschwommen, nirgends kann man da hoch!

Weiss zufällig jemand welchen ich meine und war da doch irgendwie rauf gekommen?

Nochmal zum Boot zurück, wieso kann man das MG auf dem Boot nicht nutzen?
    Im Auto klappt das wunderbar, Q drücken und schon wechselt der ans MG vom Steuer aus, aber bei dem Boot geht garkein Knopf um ans MG zu wechseln.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Super Erklärung!!!:great::p

Ich meinte eigentlich die Gegner. Das wenn man die abknallt und nicht weit entfernt ist, sie sofort wieder auftauchen, wenn man zurückkommt.

Fliegen kann man da nicht. Bin mir jetzt nicht sicher ob das die Stelle ist aber bei einer da war da so ein schmaler Weg an den Felsen hoch. Auf den ersten Blick schwer zu sehen. Das müsste aber weit nach 10% gewesen sein, so bei Anfang 20 oder so. Da mußte man so nen Typen in ner Hütte kalt machen.

Ansonsten zu den Koffern: Ich habe nicht groß danach gesucht. Meistens bin ich so schnell wie möglich mit den Autos von A nach B gefahren. Was in der Nähe der Straße war habe ich eingesammelt.

Könnte das Game auch mal wieder weiterspielen. Bin auf der zweiten Karte in der Mission nach diesen Waffenschiff.

#657 Shadowchaser, Feb 22, 2009
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Nene, der Berg den ich meine der ist garnetmal so gross und da führt nirgends ein weg hin :/!

Ich laas mal was von einem Paragleider, wie ausem Far Cry, mit dem könte man von einem höheren Punkt in der Nähe ja vlt dahin kommen:)?!

Wie bitte? welche 2. Karte? Jetz sag noch das es da noch ne weitere Welt gibt o_O!
    Ok das würde die Anzahl der Diamanten Koffer logischer klingen lassen :)!

Ich dachte die Welt is so schon alles, aber noch weitere Karten....omg!

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Mit dem Gleiter hat sich erledigt, bin grade zufälligerweise über einen gestolpert...lol!
    Zwar schade das man den nur kurz nutzen kann da der Berg nicht sonderlich hoch ist, aber die Lenkung is extrem Schwierig Anfangs!

http://www.abload.de/img/paraglyderfc21cwj.jpg

Hier der Platz für neugieriege wo er zufinden ist:

Links vom Gleiter ( Auf der Karte der linke blaue Diamant neben dem roten kreis zeigt die Position an ) steht ein Scharfschütze!
    Ich brauchte bestimmt 5 Minuten bis ich den da Orten konnte vom Gleiter aus o_O!

Also vorsicht, da sind auch einige andere Gegner unter dem Gleiter und beim Gleiter!

15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    geil ich ne goldene ak gefunden. [​IMG]
    ist auf dem bild nicht so gut zu sehen. ich mach noch mal einen screen wo ich se in der hand halte.

edit: so hab die screens gemacht :[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#660 K_Germany, Feb 25, 2009
    Last edited: Feb 25, 2009
Thema:

Far Cry 2

Loading...

Far Cry 2 - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice