Falscher Start

Diskutiere und helfe bei Falscher Start im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten. Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 26, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten.
    Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern mir das BIOS angezeigt hat.
    Danach habe ich ihn nach paar Minuten nocheinmal gestartet und es war normal.
    An was kann es liegen?

#1 Unregistriert, Feb 26, 2014
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hast du evtl. einfach nur die F-Taste für das BIOS gedrückt? Versehentlich genügt ja :)

#2 Spacerat, Feb 26, 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

nein ist mir nichts bewusst, nur die normale an/ausschalttaste

#3 Unregistriert, Feb 26, 2014
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Passiert schonmal ^^ Mein Datengrab braucht zum anlaufen je nach Zimmertemperatur auch mal länger und beim booten kann das selten dann zu lange sein und du landest im BIOS.

Also solange es nicht öfter passsiert ist es kein Ding ;)

#4 Antulamatsch, Feb 28, 2014
Thema:

Falscher Start

Loading...

Falscher Start - Similar Threads - Falscher Start

Forum Date

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor: Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor Doch nicht alles, was wie ein Original aussieht, taugt auch etwas. Amazon hat nun zusammen mit Philips vor dem Landgericht Frankfurt am Main...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren: Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren Der Hersteller teilt mit, dass eine begrenzte Anzahl der Modelle CoreBook X und CoreBook Plus versehentlich mit falschen...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2026

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2026

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 Apr 29, 2025

Pc starten mit falschen Bios Version?

Pc starten mit falschen Bios Version?: Was passiert wenn ich mein Pc mit einer falschen Bios version Starte? Kann etwas kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-starten-mit-falschen-bios-version
Prozessoren Jan 8, 2022

Games Starten im falschen screen?

Games Starten im falschen screen?: Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 14, 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2021

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?: Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen? Auf dem PC, wo...
Mainboards Feb 17, 2021

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 Oct 6, 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 Aug 25, 2017

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!: Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! Manche spiele starten bei mir mit der Intel HD Graphics Family, anstatt meiner hochleistungsgrafikarte. Das verursacht üble "Lags", aber ich...
Computerfragen Apr 10, 2013

Falscher Parameter und ältere Windows Version starten

Falscher Parameter und ältere Windows Version starten: Guten morgen zusammen, ich laufe derzeit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit. Da drängen sich mir zwei kleine unwichtige Fehler auf. 1. Vor Windows-Start kann ich zwischen ältere Windows...
Windows 7 Nov 22, 2009
Falscher Start solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice