Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe es mal in einen Spoiler geschrieben um den anderen die sich das Game noch kaufen wollen oder da noch nicht sind ^^ den Spielspaß nicht zu... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by AMDOwner, Aug 13, 2008.

  1. Sebastian
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    Ich habe es mal in einen Spoiler geschrieben um den anderen die sich das Game noch kaufen wollen oder da noch nicht sind ^^ den Spielspaß nicht zu verderben.

    Wenn man Megatown hochgejagt hat bringen die Texturen für die Stadt ja garnix ^^
     
    #106 Sebastian, Feb 16, 2009
  2. mitcharts
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    @sebastian
    Ja da haste Recht ... aber man spielt das Spiel ja nicht nur einmal. ;)
     
    #107 mitcharts, Feb 16, 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
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    Nö...bestimmt nicht. Aber man kann sich ja auch anderst entscheiden. :) Ich habe es nur wegen dem "Geld" gemacht.
     
    #108 Sebastian, Feb 16, 2009
  4. K_Germany
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    ich habs nicht gemahct da ich sonst den house extension mod nicht nutzen kann.

    kurze frage. bei den ganzen texturepacks blick ich nicht durch. welches is da das beste?
     
    #109 K_Germany, Feb 19, 2009
  5. Sebastian
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    @K_Germany
    Es gibt kein "Bestes", weil die doch alle für verschiedene Städte sind.
     
    #110 Sebastian, Feb 19, 2009
  6. mitcharts
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    @k_germany
    Das sind 4 verschiedene, unabhängige Packs, die jeweils einen anderen Teil der Texturen verbessern ... :rolleyes:
     
    #111 mitcharts, Feb 19, 2009
  7. K_Germany
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    ja ich denk es gibt auch texture packs für die ganze welt und ich weis nicht wenn ich mehrere hab das sich diese dann gegenseitig blockieren.

    wo is der unterschied zwischen dem Terrain Texture Pack und dem Terrain Texture Pack - Rock Addon ?
    und muss ich mir auch die patches zu demTerrain Texture Pack laden?
     
    #112 K_Germany, Feb 19, 2009
    Last edited: Feb 19, 2009
  8. mitcharts
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    Texture-Packs "beißen" sich nicht, da werden höchstens Dateien überschrieben ...

    Sagt doch schon der Name oder?

    Musst du nicht, kannst du aber. ;)
     
    #113 mitcharts, Feb 19, 2009
  9. K_Germany
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    ok danke für die hilfe.

    btw. 100er post :D
     
    #114 K_Germany, Feb 19, 2009
  10. ProView
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    Also ich habe mir die ganzen Packs nun mal geladen, plus nen Armor Textur Mod und das Gleiche für Waffen....
    werds am WE mal testen, hoffe nur die Performance bricht nicht gnadenlos ein... ^^

    werd dann mal paar Screens machen ^^
     
  11. mitcharts
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    Kommt drauf an welche Texturen du benutzt ... bei den 2048x2048-Texturen (oder höher, je nach Pack) kann das durchaus passieren. ;)
     
    #116 mitcharts, Feb 19, 2009
  12. ProView
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    das erscheint logisch :)
    ne so 40 fps will ich schon haben...
    wobei auch da die immer mal auftretenden Nachladeruckler bissl nerven, aber das ist wohl der Preis für die schöne Welt und Sichtweite ^^
     
  13. Sebastian
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    Ja die Nachladeruckler nerven mich auch total !
     
    #118 Sebastian, Feb 19, 2009
  14. K_Germany
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    so hab es alles installiert. war nicht ganz einfach.
    was mich nur wundert das die megaton mod einen ordner "textures" im fallout ordner angelegt hat und die anderen in " data / textures"
    [​IMG]
    ist das problematisch? kann es sein das deshalb die texturen in megaton nicht verbessert sind? ich merke keinen unterschied. oder vileicht muss ich einfach ur noch ma kucken.
     
    #119 K_Germany, Feb 20, 2009
    Last edited: Feb 20, 2009
  15. mitcharts
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    ALLES was auch nur annähernd mit Texturen zu tun hat muss in data/textures, sonst greifen sie nicht.
     
    #120 mitcharts, Feb 20, 2009
Thema:

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