Fake iPhone 3G(S)??

Diskutiere und helfe bei Fake iPhone 3G(S)?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein Freund von mir behauptet er hätte das iPhone 3GS, letztens habe ich es ausprobiert und mir ist sofort dass der Touchscreen auffällig... Discussion in 'Smartphones' started by CCJzero, May 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi,

ein Freund von mir behauptet er hätte das iPhone 3GS, letztens habe ich es ausprobiert und mir ist sofort dass der Touchscreen auffällig schlecht funktioniert. Aber das aufälligste war dass auf der rückseite 1. der apfel von apple nicht drauf war und dass 2. nicht iPhone 3GS sondern Phone 3G oben steht.
    Das iPhone OS hat aber echt gewirkt (hab das iPad welches das selbe OS hat schon ausprobiert), also Safari und so war alles drauf.
    Speicher hat er 16GB.

weiß jemand von euch obs wirklich ein "gefaktes" iPhone gibt? (er sagt mir immer wieder es sei ein 3GS^^)

PS: Heute kommt ein anderer freund von mit der auch das iPhone hat, dann kann ich schauen ob ich einen unterschied bemerke ;)

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

AW: Fake iPhone 3G(S)??

Es gibt unzählbar viele iPhoneFakes, die hauptsächlich aus dem fernen Osten kommen.

Edit:
    Einfach mal iPhone Fake suchen ;)

#2 Ben1337, May 13, 2010
    Last edited by a moderator: May 13, 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fake iPhone 3G(S)??

Das ist einfach billige Chinaware ;) Du wirst sicher dran feststellen, dass du das Backcover abmachen kannst, oben kein SIM-Slot ist und der Headphone-Anschluss RECHTS ist ;)

#3 Spacerat, May 13, 2010
  4. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

Ich würde die Finger von diesen Dingern lassen!

Du zahlst bis ca.150euro für nen "nachgemachtes" Fake dingen!

Da würde ich mir lieder ein iPhone 3G 8GB für ca. 200euro kaufen!

gruß Tobi

note by moderator robert_t_offline:
    Achte das nächste mal aufs Datum des letzten Post! Der Thread ist schon fast 5 Monate alt und das Problem sicher gelöst ;)

#4 DerNetteMann, Oct 23, 2010
    Last edited by a moderator: Oct 23, 2010
Thema:

Fake iPhone 3G(S)??

Loading...

Fake iPhone 3G(S)?? - Similar Threads - Fake iPhone

Forum Date

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17: Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17 Die Aktualisierung kommt damit tatsächlich mal früher beim Kunden als bisher an. Trueplay ist eine 2015 eingeführte Technologie, die bei ausgewählten...
User-Neuigkeiten 11 minutes ago

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:22 PM

Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad

Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad: Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad Der Mystery-Shooter soll Anfang 2026 für iPhone, iPad, Apple Vision Pro und Mac erscheinen.. . Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad
User-Neuigkeiten Friday at 9:12 AM

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da: Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da Wer die Medien-Server-Software nutzt, kann jetzt auch unter iOS Inhalte herunterladen und offline verfügbar machen. Die neue Version...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Adobe Premiere jetzt auf dem iPhone und dem iPad verfügbar

Adobe Premiere jetzt auf dem iPhone und dem iPad verfügbar: Adobe Premiere jetzt auf dem iPhone und dem iPad verfügbar Die kostenlose App ist ab sofort erhältlich, während eine Android-Version in Entwicklung ist. Die mobile Version von Premiere bietet...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Elster-Fake: Betrüger wollen an eure Kryptowährungen

Elster-Fake: Betrüger wollen an eure Kryptowährungen: Elster-Fake: Betrüger wollen an eure Kryptowährungen Über das Portal könnt ihr eure Steuererklärung beim Finanzamt abgeben. Jetzt haben Betrüger sich gedacht, dass man mit dem Namen doch mal...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video

Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video: Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video Olli hatte dabei schon aufgegriffen, dass die Kollegen von iFixit das schlanke Air-Modell einem Teardown unterzogen haben. Inzwischen haben...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Foldable iPhone soll wohl so aussehen wie zwei iPhone Air

Foldable iPhone soll wohl so aussehen wie zwei iPhone Air: Foldable iPhone soll wohl so aussehen wie zwei iPhone Air Gestartet bei 9to5mac, hat er es durch seine Insights über Apple seit einiger Zeit zu Bloomberg geschafft. Dort veröffentlicht er weiter...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Apple iPhone Air: iFixit zerlegt es

Apple iPhone Air: iFixit zerlegt es: Apple iPhone Air: iFixit zerlegt es Es ist das bisher dünnste iPhone, das mit 5,6 mm Bauhöhe und einer neuer Architektur daherkommt. Um Komponenten überhaupt unterzubringen, sitzt das Logicboard...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku

iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku: iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku Nun hat man sich als Erstes das neue MagSafe Battery Pack fürs iPhone Air zur Brust genommen und eine leicht überraschende Entdeckung...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
Fake iPhone 3G(S)?? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice