Extrem Heiße CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Extrem Heiße CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90. Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an... Discussion in 'Prozessoren' started by Hangover2229, Nov 23, 2022.

1. Hangover2229
    Hangover2229 Gast

Servus,

meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90.

Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an der liegt oder vielleicht an meinen Ventilatoren oder vielleicht sogar an der CPU

Das Problem habe ich seit paar Tagen plötzlich. Zumindest ist es mir erst jetzt aufgefallen.

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung. Foto hab ich mit rein geschickt

Danke!

0_big.jpg

:)

#1 Hangover2229, Nov 23, 2022
Thema:

Extrem Heiße CPU Temperatur?

Loading...

Extrem Heiße CPU Temperatur? - Similar Threads - Extrem Heiße CPU

Forum Date

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Extrem Heiße CPU Temperatur? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice