EU will Wasser Privatisieren

Diskutiere und helfe bei EU will Wasser Privatisieren im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr... Discussion in 'Politik' started by tommtomm, Feb 18, 2013.

1. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel

Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr diesen Punkt? Ich finde es eher bedenklich, denn beispielsweise in Großbritannien hat die Privatisierung wenig gutes dafür aber steigende Preise bisher gebracht. VG!

#1 tommtomm, Feb 18, 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Was hast du wann wo gelesen und gibt es dafür auch Quellen? Vom Startpost sollte man gerade im Politikbereich etwas mehr verlangen können, als einen halbherzig hingeklatschten Zweizeiler.

#2 Poulton, Feb 18, 2013
    Last edited: Feb 18, 2013
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab davon auch schon gehört auf nem YT-Video von LeFloid ;) (Werds mal anfügen) Krasse Sache....

#3 robert_t_offline, Feb 18, 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #4 mitcharts, Feb 18, 2013
    1 person likes this.
  5. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel
    Threadstarter

Es gibt zu dem Thema auch eine Petition, die kann man als EU-Bürger unterschreiben und das Ziel ist, dass man durch die Petition erreicht, dass sich das EU-Parlament mit den Plänen der EU-Kommission noch einmal beschäftigen muss. In Deutschland ist die nötige Stimmanzahl schon zusammengekommen!

#5 tommtomm, Feb 21, 2013
Thema:

EU will Wasser Privatisieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice