Energiesparmoduks aktiviert beim spielen

Diskutiere und helfe bei Energiesparmoduks aktiviert beim spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ob, dass das richtige Themengebiet ist aber ich hab folgendes Problem. zZ wenn ich Youtube Videos gucke oder Bilder öffne,... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by WizzardBFMV, Jan 9, 2011.

1. WizzardBFMV
    WizzardBFMV Grünschnabel

Hallo,

ich weiß nicht ob, dass das richtige Themengebiet ist aber ich hab folgendes Problem. zZ wenn ich Youtube Videos gucke oder Bilder öffne, wird "manchmal" mein Bildschirm schwarz und kommt dann wieder und dann hab ich kleine Fehlermeldung unten rechts, Anzeigefehler irgendwas wegen Kernel (jetzt wo ichs brauch kommt der Fehler natürlich nicht sorry). So und wenn ich anfange zB Prototype oder BFBC 2 zu spielen wird der Bildschirm auf einmal mitten im Spiel schwarz, und dann tauch "Energiesparmodus ist aktriviert" auf, und der Rechner hängt auch, es ist nurnoch die Tonspur am laufen die zum Zeitpunkt des Absturzes gegeben war.

Habe schon neuen Treiber installiert und im Energiesparmodus rumgeguckt, aber da find ich nichts, ist alles in Ordnung.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Steffen

#1 WizzardBFMV, Jan 9, 2011
Thema:

Energiesparmoduks aktiviert beim spielen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice