EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Damit sich keine beschwert das im Stammtisch soviel über Fußball gesprochen wird hier mal nen Thread: Mal gucken ob das EM Spiel gleich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Damit sich keine beschwert das im Stammtisch soviel über Fußball gesprochen wird hier mal nen Thread:

    Mal gucken ob das EM Spiel gleich anspruchsvoller als das der Griechen und Polen wird.^^

    Gekämpft haben sie ja vorhin aber technisch...oh oh oh. Das sind Lokalvereine ja ähnlich. :D
     
    #1 Shadowchaser, 8. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab nix mitbekommen hier auf Arbeit, wie is das Spiel denn ausgegangen?

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 8. Juni 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    1:1

    Erste Halbzeit haben die Polen ein Tor gemacht und waren besser. In der zweiten die Griechen noch n Tor. Einen Elfmeter haben sie verschossen. Es gab sogar schon 2 rote Karten. Für beide.:o

    Aber die Pässe und Ballverluste waren wirklich auf Amateurniveau.
     
    #3 Shadowchaser, 8. Juni 2012
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Heut Abend lecker Pizza machen bei der Schwägerin und dann das Spiel gucken!
    Frau kommt erst nach der ersten Halbzeit nach von Arbeit...

    Wehe wer da Böses denkt!

    Gruss Scorpion :joker:
     
    #4 Scorpion, 9. Juni 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Russland war gestern richtig gut. Die gefallen mir. Kein Wunder bei den holländischen Trainer. Die haben auch gute Chancen die Vorrunde zu packen. Einer der Mitfavoriten dieser EM. Tschechien hat dagegen enttäuscht.

    Ich gucke heute Abend beide Spiele mit meiner Familie. ;)

    Laß die Finger von der Schwägerin.:joker:
     
    #5 Shadowchaser, 9. Juni 2012
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da würd ich nie drann gehen! Ausserdem is ihr Freund ja auch da.
    Iwie bin ich nochnet so wirklich im Fussball Fieber. Denke das wird sich heute Abend ändern!

    Gruss Scorpion :)
     
    #6 Scorpion, 9. Juni 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die Deutschen wieder auf die Kacke hauen sind wir alle im Fieber.:D
     
    #7 Shadowchaser, 9. Juni 2012
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also die kartoffelfresser kriegen heute MINIMUM eine hütte von ronaldo :D

    aber warum löw lahm links spielen lässt obwohl er inner CL ronaldo rechts schon die butter vom brot genommen hat weiß wohl auch nur er selber...
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schon mal fest die Daumen drücken.:great:

    Edit: Die Holländer sind bekloppt. Soviele Chancen vertan.:o

    Hoffe mal das es bei den Deutschen gleich besser läuft. Mit der Effizienz usw.^^
     
    #9 Shadowchaser, 9. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ihr habt euch ja gestern auch durchgesch***en wie irgendwas...

    aber ja.. ^^ so seit ihr eben :p
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit viel Glück gewonnen. Aber Sieg ist Sieg. Und Deutschland hat deutlich besser gespielt als in den Testspielen. Genauso wie es viele Experten vorrausgesagt haben. Portugal war auch kein leichter Gegner. Die Deutschen werden sich bestimmt noch steigern. ;)
     
    #11 Shadowchaser, 10. Juni 2012
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Müssen die auch! wenn das gestern schon alles gewesen ist überleben die nicht lange!

    @ cracker
    was heisst hier durchgeschissen? Wir sind nicht Italien die sich durchmogeln und Portugal lag auch nur Simuliert aufem Boden gestern! Die lassen sich schon fallen wennse nur berührt werden...

    Gruss Scorpion :)
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Shadow: Trotzdem ... sieg is sieg kann man bei nem finale sagen.. aber gestern wart ihr spielerisch die schlechtere mannschaft

    und @scorpion: ich habe es nicht sehr oft gesehen... nicht öfter als bei euch deutschen ;)
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wo ist denn Österreich? Achja, die sind ja schon längst draußen...

    Durchgeschissen? Keinenfalls, die deutsche Mannschaft war gestern sicher nicht an ihrer Leistungsspitze, aber schlecht waren sie keinenfalls. Portugal war gestern ein sehr starker Gegner und die Teams ebenbürtig und das Spiel doch sehr ausgeglichen. Simuliert hat da keiner, die einzige wirkliche Scheißaktion war das Foul gegen Neuer.
     
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich seh das wie Janary, eine überlegene Mannschaft gab es nicht. Chancen hatten sowohl die Deutschen als auch die Portugiesen... wobei ich sagen muss dass die die deutsche Abwehr schon recht ordentlich gearbeitet hat.
     
    #15 thorsten94, 10. Juni 2012
Thema:

EM 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden