Einstellunghilfe bei T240
Diskutiere und helfe bei Einstellunghilfe bei T240 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab seit gestern den T240 über DVI anschluß mit pc verbunden . ist es besser wenn ich über Hdmi stecker anschließe ? Unter Information steht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Bruxe112, Jul 10, 2009.
Thema:
Einstellunghilfe bei T240
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Einstellunghilfe bei T240 - Similar Threads - Einstellunghilfe T240 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung T240 wird nach ca 5 Sekunden dunkelSamsung T240 wird nach ca 5 Sekunden dunkel: Hallo zusammen, ich bin durch die Fehlersuche wegen meines defekten Samsung LCD Monitors T240 auf euch aufmerksam geworden.
Der Fehler dass der Monitor nach einigen Sekunden dunkel wird, bzw...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 2, 2013 |
Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?: So da mein alter 17" TFT mir nicht mehr reicht bzw zu klein aussieht auf so einem neuen großen Schreibtisch wollte ich mir den T240HD kaufen.
Die Gründe:
-Neuer Schreibtisch
-Will Fernsehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 8, 2009 |
Syncmaster 2443bw, 2433bw oder T240 ?Syncmaster 2443bw, 2433bw oder T240 ?: Also da ich jz weiß dass es einer von den oben angeführten monitoren sein soll, wollte ich fragen welchen ich nun nehmen sollte ...
Wäre nett wenn ihr eure persönlichen erfahrungen und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 12, 2009 |
Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?: Hi,
Möglicherweise ist gestern (19.06.09) mein Samsung Syncmaster T240 kaputt gegangen. Jedoch kann ich nicht 100 %ig sagen, ob er kaputt ist.
Man kann auf dem Monitor noch das Bild, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 20, 2009 |
Samsung SyncMaster T240Samsung SyncMaster T240: Hallo,
Da ich meinen Samsung SyncMaster jetzt schon zeit einer Woche verwende habe ich mir gedacht,
dass ich mal einen Testbericht zu dem Monitor schreibe.
Gliederung:
- Technische...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 23, 2009 |