Ebay Gaming Setup Preisleistung?

Diskutiere und helfe bei Ebay Gaming Setup Preisleistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den... Discussion in 'Prozessoren' started by Karlson719, Oct 22, 2023.

1. Karlson719
    Karlson719 Gast

Moin,

Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den besten Pc)

Deswegen habe ich gesucht und auf Kleinanzeigen dieses Gaming Setup gefunden. Sieht auf den Bildern ganz Solide aus und sogar alles was man braucht Pc, Tastatur, Maus, Mauspad, Monitor und Windows 10 also ich muss nichts extra kaufen.

Ich wollte jetzt einmal fragen ob ich mit dieses Setup jetzt kaufen sollte bevor es weg ist.

Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-maus-rgb-mauspad-monitor/2579248934-228-412

Danke im Voraus :)

:)

#1 Karlson719, Oct 22, 2023
Thema:

Ebay Gaming Setup Preisleistung?

Loading...

Ebay Gaming Setup Preisleistung? - Similar Threads - Ebay Gaming Setup

Forum Date

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten 54 minutes ago
Ebay Gaming Setup Preisleistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice